Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wenn ihr glüch habt :D kann ich heute live bilder machen !!

Wichtig(er) wäre, wenn Du mal was zur Cam und vorallem zum Hauptthema in diesem Thread was sagst, nämlich zum Speicher.

Wie hat es nun genau?
    Wieviel ist vorbelegt?

usw. ...

Fotos sind dann natürlich später, mit dem Text "TT ist einfach geil (:D;))" als SMS im Display auch nicht übel!

Gruß,
    Chris

Hallo nrg77,

Das ist doch ganz einfach:

Nimm am PC jeweils ein wav-File auf mit den Namen, die Du gern hören würdest.
    So ein File ist ja nur einige sek. lang und daher passen sicher 10 Stück drauf, ... das dürfte zumindest die wichtigesten Anrufer abdecken.

Dann packst Du diese aufs Handy und stellst sie einfach als Anrufton ein, indem Du auf einen Namen im Telbuch gehst und über OPTIONEN auf "RUFTON" gehst, ... fertig! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Wie soll auch ein Lautstärkemesser die Lautstärke richtig messen wenn er innerhalb einer Gummiehülle liegt!:flop:

Na, indem man vorher ausrechnet, was das an Lärmdämpfung ausmacht und diese dann von dem eigentliche Wert abzieht bzw. raufrechnet. ;)

Sicher ist der Lautstärkemesser kein geeichtes Gerät, aber man kann damit schon einigermaßen gute Ergebnisse erzielen.
    Der Kalorienrechner ist natürlich nur sehr oberflächlich zu gebrauchen. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    nein

:confused: - Aha! :rolleyes:

Bei uns gibt es auch ein Sonnenstuido, wo man eine so genannte Flat bekommen kann.
    Das Ganze kostet aber 65€ ... dafür kann man dann aber wirklich jeden Tag rein, solange man will.

Dort beraten einen aber die Mitarbeiter und weisen auf den Hauttyp hin.
    Von der automatischen Erkennung habe ich bisher nichts gehört.
    Funktioniert diese denn so zuverlässig?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Bärli
    streng versaut und pervers!:( :flop: :eek:

Glaub mir, wenns das wäre, dann wäre dieser Thread längst geschlossen. ;)

Ich finde das eigentlich ganz lustig:
    Comic Grafik, lustiges Spielchen, was sicher so gut wie jeder schonmal auch in echt erlebt hat.
    Ich kann daran nichts versautes und schon gar nichts perveses erkennen.

Wenn Du es nicht so gut findest, dann ist es ja i.O.,... aber lass uns ruhig unseren kleinen Spaß, denn ohne Spaß kann kein Mensch leben. :) (was philosophisches Wort :rolleyes::D)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hat er eine Handysammlung und einen Ständer (für Handy´s natürlich ?:D ) und über 4000 Beiträge ?

Nein, auch nicht!

Thomas S. kommt aus den neuen Bundesländern (AFAIR) ... nee nee!

Denk mal mehr ans Camp, ... ;) und ans Schwenken (Grillen) !

:D;)

Gruß,Chris