Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
In welcher Stadt ist das passiert? Bei mir in Berlin.
|
\/ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Kann wohl in jeder Stadt passieren, bei mir ist es halt Berlin.
... irgendwie scheint Berlin nicht grad das sicherste Pflaster für solche Geschäfte zu sein. 
Gruß,
Chris -
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT
!ein absolut bekanntes 6610-7210 Problem:
Das Display flackert, besonders bei hellen Hintergrundbildern wie wild.
Da das 7210 dem 6610 wie ein Ei dem anderen gleicht, kannst Du auch mal hier rein schauen und einiges über die Bugs (Fehler) erfahren.

Viel Spaß noch bei TT

Gruß,
Chris -
Respekt @ ksweet !
Aber bei mir würde es auch drauf ankommen.
Eigentlich bin ich in solchen Sachen eher ein zurückhaltender Mensch, ... aber wenn mir einer meni 7650 klauen würde, dann würde ich dem gehörig was erzählen und auch wohl automatisch, so wie Du, hinterher laufen und den/die Typen zur Rede stellen. (Oder meinen ///Hai rausholen und denen eine über die Rübe ziehen :D;)) ...Bei Handyklau hört bei mir der Spaß auf!
Nochmal: Respekt für Deine Courage!

Gruß,
Chris -
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es ein solches Programm gibt, aber ich kann Dir eine Ausweichlösung anbieten.
Mit den eProfiles kannst Du verschiedene Profile automatisch aktivieren.
So kannst Du z.B. einstellen, dass diese alle 10min wechseln .... dann nimmst Du z.B. 3 Profile, stellst diese von den Einstellungen her gleich ein (z.B. alles laut und vibra) und stellst für jedes eigene Profil ein unterschiedliches Hintergrundbild ein.
So hast Du auf jeden Fall 3 - 4 verschiedene Bilder als Hintergrund, die sich abwechseln.Wie gesagt: Ist nur eine Alibi-Lösung, aber für den Anfang sicher nicht übel.

Gruß,
Chris -
Hi Joachim,
Bei mir hier im Norden (Raum Bremen) läuft es zwar nicht sonderlich fix, wie es sonst oft gelaufen ist (Seiten laden innerhalb von höchstens 10sek vollständig - DSL), ... sondern es lahmt ein bisschen, ... d.h. eine Seite braucht ca. 30 - 40sek, bis sie geladen ist.
Aber 8 Minuten ist schon eine extrem lange Zeit!

Mit welchem Anbieter und welcher Technik surfst Du denn?!Gruß,
Chris -
Hallo,
Alexander ist heute bei RTL bei der Champions League Übertragung live dabei.
Ich weiß ja nicht, aber es sieht so aus, als hätten sie ihn da einfach so hingesetzt.Sagen tut er nicht sehr viel ...

Tippt 3:1 für Leverkusen!

Gruß,
Chris -
Hallo,
Warum schließt Du nicht einfach das Datenkabel an oder gehst über den Infrarot-Port, ... lädst Dir das Bild, was Du erstellt hast, aufs Handy in einen Ordner, auf die Du mit der mitgelieferten Siemens Software zugreifen kannst und lädst das Logo dann direkt aus dem Telefon?!
Wo ist dabei das Problem?!

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hast du das Headset selbst ?
Haben? Nein!
Gehabt? Ja!Ich habe es an einem 6100 und 7210 eine Weile getestet, ... am 7210 ging auch das Radiohören damit perfekt (was Wunder :D;)) ...
Das Ding heißt ja nicht umsonst "Kamera-Headset" ... (nicht Cam-Radio-Headset), ... aber, dass man mit dem Headset Radio hören kann, sollte doch eigentlich klar gewesen sein, oder?!

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und schon hat einer meiner LieblingsTTler Geburtstag.
|
|
\/
[...] lieber Martin.
Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon hat man den Vornamen eines LieblingsTTlers vergessen.:p:D -SCNR !
.
.
PS:
MaxBlue heißt auch Max