Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hege da meine Zweifel, daß er einen Testbericht mit Bildern liefern wird - ich denke da an seinen Thread "kleiner Testbericht zum 8910i" ;)

Da bist Du nicht alleine, ...
    Aber gehen wir doch erstmal vom Besten aus ;)!

Think positive! ;)

Ich finde bemerkenswert mit welcher Sorgfalt der Ebay-User diese Auktion erstellt hat.
    Es geht gleich mit dem zweiten Wort los:

Zitat

Nokia 8600

:D;) ...

Gruß,
    Chris

PS:
    Ansonsten scheint es aber ein seriöser Ebay User zu sein, was ich so nach Durchsicht der Auktionen erkennen konnte.
    Allerdings muss ich mazie´s Einwand durchaus Recht geben!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    NY-Kani sagt doch schon seit 2 Wochen, daß er das gute Stück diese Woche haben wird

Es gibt jetzt sicher bald einen Testbericht und Bilder von NY-Kani ... denn hier verkauft er schon 7250iger ...

NY-Kani:

Kannst Du nun mal was zum Speicher, zur Cam und zu vielen anderen Fragen etwas sagen?! ;)

Gruß,
    Chris

Auch mal probiert ... !

Hallo,

Ich hab eben einen Baum gefällt und habe danach nach guter alter Arbeiter-Manier (:D;)) mal ein Becks Gold probiert.
    Kostet bei uns im Laden 56 Cent und schmeckt wirklich lecker, ... dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Bier pur mag, sondern nur als Mischung mit Cola oder Sprite.

Aber dieses konnte man wirklich gut trinken!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Weiß eigentlich jemand, ob man damit auch (definitiv) Radio hören kann ? In dem anderen Atrikel gibts nichts eindeutiges...

äähh... Gerade, wenn Nokia dies als "Radio+Cam Headset" verkauft, dann wirds wohl funktionieren, oder?!
    Natürlich musst Du aber ein Handy haben, was dies auch unterstützt (7250, 6610, 7210, 5100) ;) !

Gruß,
    Chris

Hallo Lloyd Henshaw, :)

Herzlich Willkommen bei TT!

Wenn Du Dir z.B. eine Schokolade kaufst, dann gibts unter Umständen bei Aldi die gleiche Schokolade in der Verpackung, wie die, die auch bei der Milka-Schokolade drin ist.

So, wenn die Schokolade nun schlecht sein sollte, nur als Beispiel, dann gehst Du ja auch zu Aldi und tauschst sie da um, und wendest Dich nicht an Milka, nur weil die irgendwann mal eine Grundmischung ihrer Schokolade an den Anbieter geschickt haben, der diese nun bei Aldi unter anderem Namen anbietet.

Was ich damit sagen will (:rolleyes::D):
    Ein Verlängern des Vertrags kannst Du als Original Vodafone Kunde nur direkt bei Vodafone/D2 machen.
    Auch wenn der Mediamarkt D2 Verträge vertreibt, laufen diese aber über den Provider Debitel und das ist damit ein anderer Hut. ;)

Also: Du kannst ja hier im Werbeforum einen Thread aufmachen oder diesen umbennen lassen und Dir von einem D2[Vodafone(!)] Vertreiber ein Angebot über eine Verlängerung machen lassen.

Der User "matzel06" macht sowas z.B., ... oder auch Maik Starke, ... alles TT User und Händler. :)

Gruß,
    Chris