Beiträge von Chris

Tja, kein Wunder, dass Du das nicht gefunden hast. ;)

Es ist ja auch illegal, weils gegen das Urheberrecht verstößt und wird somit auch hier bei TT nicht diskutiert (siehe Nutzungsbedingungen)!

Kannst ja mal in ein NSC in Deiner Nähe wandern (zu finden unter http://www.nokia.de/haendler) und dort Dein Glück versuchen. ;)

Oh man, weißt Du, was Du gemacht hast?! :rolleyes:

Du hast nach Digitalreceivern gesucht!
    Du musst doch auch nach Händlern für Mobiltefone suchen ...

Schaus Dir auf der Nokia Page nochmal genau an! ;)

http://www.nokia.de/haendler und dort halt MOBILTEFONE unten in dem Auswahlfenster auswählen! ;)

Hallo,

Wo kommst Du denn her bzw. wie ist Deine Postleitzahl?!
    Du musst Dich natürlich auch an einen Nokia Service Center richten und nicht an Saturn oder den MM.

Wie gesagt, gib mal Deine PLZ, dann suche ich Dir einen NSC raus.

Hallo und herzlich Willkommen, Fischer! :)

Hast Du schonmal den Screensaver (also das Programm, falls Du es drauf hast) deinstalliert und probiert, ob dann noch diese Phänomen auftritt?
    Hast Du das Handy mal neu gebootet?!

Falls das alles nichts hilft, kannst Du ja auch mal einen Reset versuchen. ;)
    Bei mir dauert es nur so lange, wenn ich mir eine 999kb Datei ans 7650 schicke, ... ansonsten gehen die SMS nach 2sek. auf!

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Warum darfd der Name des Shops dessen Name nicht ausgesprochen werden darf nicht ausgesprochen werden?

*L:DL* (ein Komma hilft zum Verständnis beizutragen ;))... es gab da in der Vergangenheit einfach einige Schwierigkeiten, so dass man sich darauf verständigt hat den Namen des Shops zu zensieren.

So einfach ist das! :)

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Stimmt es, das das 7250 da nicht mithalten kann?

Anscheinend nicht! :rolleyes:

Die Auflösung scheint "352 x 288 Pixel" zu sein!

Allerdings sind die Bilder auf dem Display und als Schnappschüsse wirklich i.O.!