Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Wie bekomme ich die Bilder vom PC auf mein Handy ?
    Brauche ich dafür Infarot oder BT oder geht das auch per E-Mail ?

Es geht per Email, per MMS, per Infrarot oder per Bluetooth.
    Dazu musst Du einfach mal die Suche bemühen um ein paar Infos dazu zu bekommen.
    Dieses Thema wurde, wie Du Dir vorstellen kannst, schon dutzende Male behandelt. ;)

Viel Spaß beim Lesen :)

Chevygnon:
    Du hast Recht, ... und das macht mir auch irgendwie Angst. :rolleyes::D

Merlin:
    Ich hab unterm Tisch gelegen, nachdem ich Dein Posting gelesen hatte. :D

Carsten:
    Spielverderber ! :p:D;)

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Also ich hab das zuerst bei unserem Oberguru gesehen und glaube dass das eher nach dem "Einer-fängt-an-andere-machens-nach" Prinzip gelaufen ist

Jepp, so war es!

Ich hatte das einfach mal aus Spaß ausprobiert, ... dann ist Rappelsack sofort drauf eingegangen und hat "Chris" durchgestrichen und "Dan" hingeschrieben.
    Dann haben bungenstock und ich uns überlegt, dass wir das jetzt in jedem unserer Postings machen, um zu testen, ob es evtl. Nachahmer geben wird.
    Und: Es hat geklappt :D:) !

Besonders geil finde ich die neue Unterschrift von chico, der hat sich dabei richtig Mühe gegeben.

;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und einer mit 5 Sinnvollen Beitägen ist mir immer lieber als einer mit 4000 me too Postings :)
    Der mußte jetzt sein :)

Und das sagt mir einer, der in den meisten Fällen "wäre", "persönlich" und andere Worte, wo ein langer Vokal drin vorkommt, immernoch mit h in der Mitte schreibt. :p :D

SCNR ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    T.U.F.K.A.N ???

The User formerly known as Nokia- 7650 ;)

Ich möchte auch noch etwas anregen (könnte ich auch fast in den "Finanzierungs"-Thread schreiben):

Carsten, wenn Du das Board für einige Minuten offline stellst, so dass dieser Text erscheint...

Zitat

Die Foren sind wegen Wartungsarbeiten wenige Minuten nicht erreichbar.

..., dann könntest Du ja eigentlich auch noch anfügen:

Zitat

Die Foren sind wegen Wartungsarbeiten wenige Minuten nicht erreichbar.
    Wir freuen uns, wenn Ihr uns in der Zwischenzeit mit einem Klick auf den/die Banner unterstützt.

Der Text könnte ja angepasst werden, aber wenn das Board kurz offline ist, dann klick ich meist die Banner, die dann durchlaufen. Wenn das noch ein paar mehr User machen (bzw. durch die Meldung vielleicht machen würden), kann das sicher nicht schädlich für TT sein. :)

Was hältst davon?!

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    ...aber welches davon man jetzt Autotauglich nennen kann ist ne andere Frage!

Stimmt! ;)

Sie funzen alle sehr gut im Carkit-126, allerdings hat leider keins davon einen externen Antennenanschluss.
    Ich habe aber mit dem 6100 in Verbindung mit dem Cark-126 gute Erfahrungen gemacht. :)