Beiträge von Chris

Das widerum spricht ja dafür, dass es keiner von außen war. Warum sollte einer einbrechen und einen solchen PC klauen?! Da hätte er auch gleich den guten HP Server oder eine PCs mitnehmen können. ;)

Vielleicht wollte ein Angestellter, der an diesem PC arbeitet, einfach mal einen neuen, ordentlichen haben.
    Hast Du schonmal in den Mülleimer geguckt?!

Scheint fast so, als hätte er das Ding schnell abgeschnitten, egal was damit passiert, eingesteckt und dann weggeschmissen. Oder der Tochter ist zuhause die P1 CPU abgeschmiert und es gab bei Ebay keinen Ersatz mehr. :D;) ... (Sorry :rolleyes: ) !

Ich tippe dann vom Gefühl her auch mal darauf, dass es einer von "Euch" war, ... dafür spricht auf jeden Fall Deine Beschreibung.

Was sollt Ihr denn jetzt für "Bestrafungen" bekommen?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Auf gar keinen Fall !
    Lass es !

Als Mindest-CPU würde ich mindestens einen sehr guten PII empfehlen ab 450Mhz bzw. gleich einen PIII.
    Und dazu kommt, dass Du noch mindestens 128MB an RAM brauchst, besser noch 256MB (die bei mir mit Athlon XP1800 auch noch zu wenig sind).

Nee, das wird auf keinen Fall was.
    Kannst froh sein, wenn Win98 darauf einigermaßen gut läuft. Mehr RAM würde ich mir auch schon bei Win98 kaufen, das hilft immer, sonst wirds schnell zum Flaschenhals.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Kann ich mir durchaus vorstellen, dass die bis zu 6kmh schnell fahren dürfen.
    Weißt Du auch wieviel das ist?! Das ist ja nix ... Da bist Du als Fußgänger mit einem ordentlichen Schritt schneller.

Meine Schwester hatte eine Zeit einen solchen Roller, der aber schnell kaputt gegangen ist und dann an die Verwandtschaft verschenkt wurde.
    Ist die ersten zwei, drei Tage ganz lustig, danach aber langweilig und normal gebrauchen kannst Du ihn auch nicht richtig, außer Du hast nen gebrochenen Fuß ;) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Lightmaster
    Das isses ja, ich habe nur seine Mail- Adresse, und seinen echen Namen!:mad:

Gut, den Namen, den Du mir per PN geschickt hast, kenne ich nicht.
    Warum fragst Du nicht einfach welche Usernamen er bei TT hat?!
    Und, wenn er keinen haben sollte, dann würde ich mir den Thread zum Thema Treuhand nochmal deutlicher durchlesen oder das ganze über eine Ebay-Sofortkauf Aktion abwickeln. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Lightmaster

Ich habe ein Inserat bei "Tausche" aufgegeben, und dann hat er
    sich gemeldet!:rolleyes:
    r

Du kannst hier mal nachschauen! ;)

Du kannst mir den Nick auch mal per PN schicken, vielleicht kenne ich den User ja näher und kann Dir eine unverbindliche Meinung geben.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wenn der An/Aus Schalter nicht funktioniert, dann bleibt Dir es nicht erspart zum NSC zu gehen und diesen reparieren zu lassen (IMHO).

Jepp,
    So sehe ich das auch!

Einen NSC (Nokia Service Center) findest Du unter http://www.nokia.de/haendler , dort musst Du im Auswahlfenster "Händler für Mobiltelefone" angeben und dann Deine PLZ (Postleitzahl) eingeben.
    Da findest Du NSCs in Deiner Nähe,... Rechnung als Garantiebeleg nicht vergessen! ;)

Die Reparatur sollte kostenlos sein! :)

Gruß,
    Chris