Beiträge von Chris

Hallo,

Ich würde schon tauschen, wenn Dich die Größe nicht stört.
    Ansonsten hast Du, bis auf die fehlende IrDA Schnittstelle keine großen Nachteile, wenn Du sowieso auf etwas größere Tasten stehst.

Ich würds auf jeden Fall machen, ... auf dem aktuelleren Stand der Technik bist Du damit auf jeden Fall. :)

Gruß,
    Chris

PS:
    Der Empfang ist beim 3510i auf jeden Fall überdurchschnittlich gut!

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

"Klar Baer keine Selbstabholung möglich.

Was das Baer wohl soll:confused: :apaul:

:D - meinst Du das ernst?!

Baer = aber ;) ...

Oder meinst Du, dass er Dich als wildes Tier beschreiben würde. ;)

Gruß,
    Chris

Re: Ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt ...

Zitat

Original geschrieben von root
    Es ist im Grunde eine Werbung wie jede andere auch. Im TV kommt vergleichbare Werbung den ganzen Tag, bloß meistens mit dem Unterschied das man die anfallenden Kosten nicht so gut erkennen kann.

"Schick eine SMS mit "Oma" an die xxxxx"

SCNR :D;)

-------------------

Das sind aber Werbungen für Services, die Logos und Töne zuschicken, ... aber die "Schmuddel"-Werbung, die meist nachts kommt, muss IMHO nicht wirklich sein.

Gruß,
    Chris

Re: Re: Re: Re: Ein klein bißchen stolz...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Den ein oderen anderen Gag bei Euch kenne ich aber schon irgendwo her... .

Das hatte ich auch gedacht, als ich das eben gesehen hab´, allerdings nehme ich einfach mal aufgrund der 2 Minuten Zeitabstand an, dass der sicher nicht bei Dir geklaut wurde.
    Realnokia musste sich ja vorher noch registrieren usw., ... wird also Zufall gewesen sein.
    Ich gebe Dir allerdings hiermit die Urheberrechte auf den Gag. :D;) ... Allerdings muss ich sagen, dass Du leider damit leicht falsch gelegen hast, ... aber auch nur ganz leicht. ;)

Chris

Hallo,

Du kannst als Vodafone Kunde Dein Gerät, falls es unverschuldet kaputt gegangen ist, gegen ein SWAP Gerät (gebraucht, aber auf Funktion getestet) tauschen, mehr nicht.
    D.h. Du kannst nicht einfach ein Handy ein paar Monate testen und dann wieder zurückgeben, ... das sollte Dir aber eigentlich nach logischem Nachdenken auch klar gewesen sein, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    ... aber dass jetzt solche Teuer-SMS-Chat-Werbung kommt find ich völlig dabneben und bitte Euch, nein fordere Euch auf, den scheiß sofort einzustellen! :flop: :flop: :flop:

Locker bleiben! :)

Lasst doch erstmal einen ausm Team dazu Stellung nehmen, dann wissen wir doch alle mehr.
    Ich denke, dass diese Art von Pop-Up keiner gut findet. ;)

Gruß,
    Chris

Brainstorm:

Kann man, wie gesagt, von zwei Seiten sehen:

• Der Mitarbeiter, der mal an dem PC arbeiten muss, der wollte einen neuen und hat den alten schlicht und einfach entsorgt
    • es wurde wirklich eine CPU für den Heim-PC benötigt

Auf der anderen Seite:

Wenn ein Dieb die Kabel von einem alten PC abschneiden kann, kann er das bei neuen PCs genauso. ;) Da ist kein Geschwindigkeits-Unterschied zu bemerken.
    Und, gerade wie es Blade1999 beschreibt, ist von außen schon zu merken gewesen, dass das Ding eine alte Gurke war.
    Ich bleibe dabei: Ich halte es von Außen eher für unmöglich.

Aber: Was bringt das Spektakulieren, ... rausfinden werden wir es sicher nicht!

Gruß,
    Chris

Re: Ein klein bißchen stolz...

Zitat

Hier aber meine Frage an BigBlue007, Frontline und Co.: Kann ich dagegen vorgehen und mein Urheberrecht durchboxen... ? Damit möchte ich als Kölner nämlich wirklich nichts zu tun haben...

Hast Du ja nun auch nicht mehr ... Der "Gute-Laune-General"-Toppmöller befindet sich ja nicht mehr im illustren Kreise der Leverkusener.
    "Schade Bayer, alles ist vorbei, ... alles ist vorbei..." ;):D

Zitat

P.S. Die Achse des Guten: http://www.worldofhandy.de - http://www.handykoelsch.de - http://www.lyonerkult.de

Das klingt ja verdammt gut! :)

BTW:
    Hat keiner mehr eine Ahnung, wer wohl der gesuchte User ist?!
    Sonst müssen wir den handymaniac noch zum Sieger küren. :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von spm
    Von LOOP auf Power-SMS umsteigen geht laut Hotline nicht. :(
    Oder weiß jemand mehr?

Ja, da hat die Hotline Recht.
    Du kannst den Power SMS nur als Neuvertrag abschließen, und dazu nur online ;) ...

Schade eigentlich! :rolleyes:

Gruß,
    Chris