Beiträge von Chris

Hallo,

Das würde ich in dem Sinne nicht als "Abzocke" ansehen.
    Du bekommst ja in der SMS gesagt, dass es praktisch um ein Gewinnspiel geht und es werden sogar die Kosten angegeben.
    Da hast Du ja eine ganz andere Ausgangssituation, als bei den Anrufen mit diesen Nummern, die auf vermeintlichen Rückruf warten.

Solcher SMS-Spam ist vielleicht ärgerlich, aber IMHO keine Abzocke, ... ;)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Mal ganz ehrlich? Bist du WAHNSINNIG? ::eek: :D

Ist das eine ernstgemeinte Frage? :D;)

Na klar! :D

Aber BTT (merkste Guido, wir gleiten mal wieder ab :rolleyes: ):

Ich werde dann zu 99% nicht dabei sein, ... außer der Hannes, äähh Gilymaus, äähhm, nein Smarti meine ich, fährt! ;)
    Ich wünsch Euch jetzt schonmal viel Spaß! :)

Stefan:

Ein tolles Posting, was auf ironische Art und Weise endlich mal offenlegt, was uns eigentlich wirklich wichtig ist bzw. was eigentlich wirklich wichtig sein sollte.

:D - :top:

PS:
    Ich fand, dass das einfach gewürdigt werden musste.

Zitat

Original geschrieben von TT Maieroli
    Also bei mir hat er nicht angerufen, vonwegen BANANE.:flop:

Ich dachte auch, dass das hier Deine Auktion sei, also hat er mit "Banane" auch nicht Dich gemeint, sondern den User aus der anderen Auktion, die Du auch mitzitiert hast. ;)

Nicht zu vorschnell Schlüsse ziehen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die neue eBay-Auktion hingegen schätze ich nicht als Fake ein, er legt ja sogar eine (wenn auch geschwärzte) Kopie der Rechnung bei.

Mmhh... auch da wäre ich eher vorsichtig!

Was kannst Du schon auf der Rechnung erkennen?!
    IMHO nichts, ... ich habs auch mal vergrößert und versucht daraus etwas zu schließen, aber das einzige, was ich sehe, ist ein 8110 links oben in der Ecke, ...

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    wieviele stimmen hat es eigentlich?

4 - ... Es kann AFAIK aus 40 verschiedenen Instrumenten auswählen und diese abspielen.
    Die Klingeltöne sind allerdings weiterhin nur vierstimmig und daher eher ausreichend als gut. :rolleyes:

Hallo,

Wenn Du das Update selbst aufspielst, dann ist das illegal und wird hier als Diskussionsgrundlade auch nicht geduldet. ;)

Du kannst das Update in jedem NSC durchführen lassen und dabei ist es egal, wo Du das Handy gekauft hast (Internet, Ebay, Geschäft).

Alles klar?! :)

Hallo,

Ab der "4.18" funktioniert dies.
    Die Nokia Service Center in Deiner Nähe findest Du unter http://www.nokia.de/haendler ... da einfach auf "Händler für Mobiltelefone" gehen und Deine PLZ eingeben, dann sucht er Dir den Ort in Deiner Nähe raus.
    Am besten dann eben vorher anrufen, fragen, ob sie die Software fürs Update da haben.
    Wenn ja, dann Rechnung als Garantienachweis schnappen, hinfahren und das Softwareupdate kostenlos aufspielen lassen. (dauert in der Regel nicht länger als 30min).

Viel Spaß :)