Beiträge von Chris

Hallo SunnyWurm,

Herzlich Willkommen im Forum!

Ab einer neuen Softwareversion, die Du durch ein Update im NSC (Nokia Service Center) bekommst, hat man die Möglichkeit auch Töne aus der Galerie zu nehmen.

Welche Version hast Du denn drauf?!
    Abfrage mit *#0000# ?

Hallo,

Das ist doch ganz einfach:

Du gehst auf "Extras" --> "Trasparente Farbe bestimmen" --> klickst drauf und gehst dann mit dem Mauszeiger auf die Farbe, die transparent sein soll.
    Dann öffnet sich ein Fenster und Du gehst bei Farbanpassung auf "innerhalb" ... speichern im gif Format und das Bild hat seine Transparenz!

So einfach ist das ! :)

Hier die Bilder, die Du mir geschickt hast:

Hallo,

das 3650 wird sehr wohl Bluetooth Headsets unterstützen, so dass Du z.B. mit einem solchen arbeiten könntest. Auch einer Bluetooth FSE steht damit nichts im Wege.
    Wie das genau geht, kann ich Dir nicht sagen, bin lediglich 7650-User ;) !

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene

Ist wenn ich das Cover austausche auch ein neues Plastik Disply?(Sorry, weiß nicht wie ich dir frage anders stellen soll) und Tastatur?

Hallo,
    Beim Covertausch ist natürlich auch das Displayglas dabei, ... oder wie meinst Du das?!
    Tastaturmatte musst Du, wie immer bei Nokia, extra kaufen.

Halllo,

Ich hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und habe das ganze auf die richtige Größe gemacht und die Schrift der Zahlen vergrößert, so dass man sie erkennen kann.
    Nun kann man den Cebitplan fast übers gesamte Display verwenden.

Und hier als Background, so dass es nur unten angezeigt wird:

So braucht man nicht immer den Papierplan rauskramen, sondern kann kurz aufs Display gucken, um sich zu orientieren!

Viel Spaß damit :)

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ehm ... das ganze gibts auch fürs 7650, ergo würde es mich wundern wenn es das fürs SX1 nicht geben wird :rolleyes:

Genau!
    Es wird zu 100% auch "SmartAnswer" auch für das SX1 geben, ... das muss ja nicht mehr groß angepasst werden.

Re: 5100 Testbericht

Danke Dir für den ausführlichen Test! :)

Das einzige, was mich am Gerät stört, ist einfach das Design, ... :D;)

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    ICH SUCHE NOCH JEMANDEN DER CA. 350 kb BILDER UPLOADEN KANN!
    FÜR DENN TEST HIER!

Klaro, schick her! :) --> chris@phone-city.de
    (Edit: mazie war fixer ;))

Ei Ei Ei, ... :rolleyes:!

Ich habs nicht gesehen, aber das sieht ja wirklich heftig aus: Sieht aus wie einen von diesen dicken italienischen Frauen, die Blumentöpfe von ihren Balkonen schmeißen.

Aber ich denke, dass das Bild einfach nur schlecht getroffen ist. Es gibt auch ein paar Bilder, auf denen ihr Hintern einfach nur sehr sehr gut aussieht.

Ich finde die Frau auf jeden Fall auch nicht schlecht.
    Besser als so ein Mini-Pöpöchen ;) ...

Re: S45 in blau/schwarzen Cover + Blaue Beleuchtung....

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Einpaar Bilder kann ich auf Wunsch machen, wenn Ihr es wollt!

Ist vielleicht ganz sinnvoll, damit der Thread auch einen Sinn und Aussagekraft hat. ;)

PS:
    Umgebaut hast Du aber nur das Original schwarze Cover, oder hast Du ein eigens designtes drauf gemacht?