Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ich denke, der Plan wird nicht mehr wirklich übersichtlich sein, wenn du ihn auf das 7650-Format anpasst...

Deswegen sagte ich ja: Nicht einfach verkleinern, sondern halt eine Struturskizze.
    Ich hab hier mal ein Beispiel gemacht:

Nur ein Beispiel!

Vielleicht läßt sich sowas ja auch mit einem Programm machen,... dann muss man es nicht von Hand bauen.

Und so jemanden, der das kann, den suche ich.

:)

bungenstock:
    Danke mein Lieber - hab mich sehr gefreut! :-)

NY-Kani:
    Du hast ja auch bald die 1000 ;-)

Andyy23:
    Danke, "kleiner Guru" ;-)

Realnokia:
    Der Smirrenoff ist gebongt, das machen wir ;-)

strassl:

Sebastian:
    *L:DL* ... kam grade mit 'Seraph' aus der Kneipe wieder, und musste mir die Tränen aus den Augen wischen, als ich Dein Posting gelesen habe.

chico:
    Geile Unterschrift ;-) - Danke für die lieben Glückwünsche!

Samsung Forever:
    Danke - geile Grafik :-)

kinslayer:
    Danke Namensvetter ;-)

Pumi:
    "besessen" ist gut *LOL* ... aber was ganz anderes:
    Würd mich freuen Dich mal auf einem der NordTreffen kennenzulernen.

Eckoman:
    Danke - *rotwerd*

Gunn:

SiemensFreak³:
    *WasserTrink* ... Jepp, anscheinend noch ganz dicht ;-)

schmusebaer2002:
    Danke, Ösi ;-)

handymaniac:
    Über Dein Posting hat der Seraph am Freitag Abend laut gelacht. ;-)... Danke Dir :-)

eberhard, ... äähh toyboy:
    Ich geb Dir gleich 'Chris(tina)' ... *tztztz* :D
    Das bekommst Du doppelt und dreifach wieder, ... und das weißt Du auch. ;-)

ecki:
    Mensch, ecki, ... ich hatte Dir doch extra den transparenten Smilie gebastelt. ;-) - Danke!

Butterfly:
    Freundin Sekretärin habe ich im Moment in der Tat wirklich keine, aber ich bin an einer dran, ... sagen wirs mal so. ;-)
    Dann poste ich nicht mehr selbst, sondern diktiere nur noch :D;)

Weizen:
    Danke Dir, ... ich denke, dass Du die 1000 wirklich eher haben wirst. ;-)

Merlin:
    Jepp, ... ich glaube auch langsam, dass jedes "me too." Posting auf mein Konto mit angerechnet wird. ;-) Danke!

@Dent- Man:
    Trau Du Dich wieder auf ein Treffen, ... dann zeig ich Dir mal, was ein 7650 noch so alles kann. :D ;-)

Brainstorm:
    hre nett, wenn Du weiterhin wäre ohne h schreibst. :-) ... Danke für die Gratulation :-)

FordP:
    Mir nicht! *g* ;-)

SiemensFreak:
    Danke Dir :-) - wir sehen uns sicher im Chat!
    Chri
    s

muellix:
    Danke Dir, Carsten! :-)
    Wenn Du abends auf dem Cebit Treffen bist, dann sehen wir uns zu 99,9% :-)

Tommyboy00:

patenkind:
    Hallo liebes Patenkind,
    Leider bist Du nicht bekannt genug, um bei einem RateSpiel auf dem Hamburger TT Stammtisch erraten zu werden. *hehe* ;-)

@Krähe:
    *LOL* ... eine "Universal-Gratulation" !
    Danke Christian :-)

Andre:
    Vielen lieben Dank :-)

indiana1212:
    Danke mein Lieber :-)

Andreas Böhm:
    Danke für den "Oberguru MC" ;-) ... Ich drück Dir alle Daumen für Bayer und hoffe, dass wir auf dem Camp wieder Bundesliga zusammen gucken und die Werkself dann noch dabei ist.

Bnet:
    Ich fühle mich geschmeichelt! ;-)

00siemens:
    Danke Dir, siemens, ... Du bist ein lustiger Typ und aus vielen Foren bekannt ;-)

Pfeff:
    Vielen lieben Dank: Dein Glückwunsch hat mich besonders gefreut! :-)

SunnyStar:
    Danke Dir - die 4000 ist cool, vielleicht lasse ich mir daraus ein Shirt drucken. ;-)

T-bold47:
    Danke Joachim, ... :-)

CaptainChemnitz:
    "- 5" ;-) ... stimmt!
    Mittlerweile bin ich dann aber doch endgültig Senior Guru!

equinox:
    Deine Signatur gefällt mir *g*

Anja Terchova:
    Danke meine Liebe :-) ... ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal auf einem TT Treffen sehen.

Martyn:
    Danke Dir :-)

Zusammengefasst:
    Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche und die lieben Worte gefreut! :)

Ich kann auch nur nochmal, wie schon bei der 3000, wiederholen: Es macht mir einfach riesig Spaß, ich habe hier einige wirklich gute Freunde kennengelernt, und da kommen die Postings von ganz alleine, gerade jetzt, wo ich durch ein lädiertes Knie im Moment sowieso nicht viel draußen an Sport oder ähnlichem unternehmen kann.

Hallo,

Du kannst das Logo z. B. mit dem Programm s25@once löschen, da gibt es extra ne Funktion "Aktuell gespeichertes Bild löschen"

Hast Du ein Datenkabel oder eine Infrarot-Möglichkeit dazu?!

Edit 2004:

Hallo, (Ich hab keine Ahnung, ob hier oder im 'SMS, Töne, Logos' ... allerdings: vielleicht sucht in ein paar Wochen jemand hier im Nokia nach einem Cebit-Plan, daher lass ichs erstmal hier)

Ich habe den Cebit Plan mit den aktuellen Hallen gefunden und wollte jemanden bitten, der diesen vielleicht in einer andere Version fürs 7650 bauen kann, so dass man nur den Strukturplan der eigentlichen Hallen auf einen Blick auf dem Display sieht.

So, wie er jetzt ist, müßte man hin und her scrollen, ... wenn also vielleicht einer das auf eine Seite anpassen könnte, so dass man aber auch noch etwas davon erkennen kann?! Es würde also schon eine Strukturskizze mit den einzelnen Hallennummern reichen.

Außerdem suche ich ein gutes TT-Cebit-Logo ...

Logo und Plan sind hier zu finden:

Hier als BMP-File zum bearbeiten!

Danke für die Hilfe! :)

Edit:

Danke an Meilow:

Danke an mich :D;):

Mal eben was ganz anderes:

Was wollen die denn noch erhöhen?!
    D2 ist doch, zusammen mit D1, sowieso der teuerste Anbieter. Wo wollen die denn also noch etwas draufschlagen? Vielleicht SMS in Fremdnetze für 50Cent und Anrufe für 1€ ?

Sollte das mit der Erhöhung wirklich stimmen, dann kann ich nur sagen: Schade, Vodafone, sehr schade!

Hallo,

Mal ganz ehrlich:
    Wollen wir das TT Treffen in HH im März nicht ausfallen lassen. (Gut, gewagt, dass ich das als nicht-HHler sage :rolleyes::D), aber es ist glaube ich in der Cebit Zeit sinnvoller.

Wir können ja im April mal wieder eins machen.
    BTW: Ich wollte auch spätestens im Mai auch mal wieder ein Bremer Treffen steigen lassen mit Minigolfturnier und ähnlichem. ;)

Hallo,

Genauso ist es:

Die ASCII Bilder, die Du meist per SMS verschicken kannst, die sind für Handys mit den 4-Balken Displays ausgelegt. ;)
    D.h., wie ecki schon schrieb, dass es nur aufm 5510/8210/33x0 und den anderen Handys mit dieser Auflösung funzt.

Daher musst Du Dir entweder spezielle ASCII SMS fürs 6510/6310 suchen oder diese eben entsprechend anpassen.

Viel Spaß dabei! :)

Hallo fessel^freddy,

Wem genau sollten die Bilder etwas bringen, außer denen, die auf den Feten dabei waren?!

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum sich ein Ausstehender dafür interessieren sollte.

Vielleicht, weil da einige schöne Mädchen dabei sind?!
    Ich weiß ja nicht, es gibt genug andere Seiten, wo man richtig schöne Mädels sehen kann.

Naja, aber für die, die bei den Feten dabei waren, ist es sicher lustig, sich die Bilder mit den "besoffenen Köppen" anzuschauen.

Viel Spaß noch beim Basteln an der Seite! ;)

Zitat

Original geschrieben von BlackOut
    wieso ist das 3330 denn immernoch so teuer?
    das 3410 kostet nur knapp 10€ mehr!!!:confused:

... weil die Nachfrage eben immernoch so groß ist.
    Wenn Du 10€ mehr fürs 3410 drauflegst, kannst Du auch gleich nochmal 10€ drauflegen und zum 3510 greifen, dann hast Du wenigstens etwas handfestes.

Zitat

Original geschrieben von Eros
    Und zum kauf?

Nunja, da kann ich nicht soviel dazu sagen, nur dass ich es auf vielen TT Treffen ausprobieren durfte.
    Dazu können Langzeituser sicher mehr sagen.

Als Tipp kann Ich Dir nur geben, dass Du mal ins SonyEricsson Forum gehst und Dir mal verschiedene Threads/Testberichte/Bilder und Erfahrungen zum P800 durchliest, dann hast Du schon ein gutes Bild.

Aber falsch machen, kannst Du mit dem P800 eigentlich nichts, außer Du willst halt kein Zweihandgerät! ;)