Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Eros
    Stimmt das es kein T9 hat?

Das P800?

Richtig, dieses hat kein T9, ... aber eine tolle Eingabe per Stift! ;)

Hi cougar76,

Ich habe auch lange zwischen den beiden überlegt, allerdings bin ich dann doch erstmal beim 7650 geblieben, und zwar aus einem Grund:

Einhand-Bedienung ist das Stichwort!

Mich stört es einfach, dass ich das P800 immer mit zwei Händen bedienen müßte.
    Daher ist das 7650 für mich ein "Behalte"-Grund gewesen und wird es auch bleiben.

Hallo,

Ich denke, dass das am Laufwerk liegt.
    Das Ding muss ja mindestens 650 Megabyte umwandeln und das dauert halt seine Zeit, gerade mit einem etwas älteren und somit langsameren Laufwerk.

Außerdem: 15 Minuten sind doch auch nicht sooo viel , oder?! ;)

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    hätte SmartAnswer nur zusammenschreiben müssen. :D

Nee, einfach "7650 AND Anrufbeantworter" eingeben :p:D !
    Aber ist schon in Ordnung, dafür sind wir ja alle da, dass wir uns gegenseitig helfen.

Ich hab Dir dann zum Thema mal eine PN weitergeleitet, mit einigen Tipps und Programminfos bzw. Links und Erklärungen.

Viel Spaß damit ! :)

Guido, Guido, Guido ... eigentlich müsste ich Dir jetzt ja ´nen Strich durch die Rechnung machen und mir einen neuen Account anlegen und nie wieder mit diesem hier posten. :D:p

Bisher warens nämlich nur 3999!

Aber da ich nicht so bin:

DANKE Dir :)

Zitat

Original geschrieben von chrisi84
    danke dir aber wie stelle ich etz eigentlich bilder auf die page

Naja, Du lädst das Bild auf webspace im Internet hoch (im Internet-Forum weiter unten gibts mehr Tipps dazu) und postest dann die URL hier rein, und zwar zwischen die beiden [ i m g ] Klammern ;) ...

[ i m g ] h t t p : / / w w w . t e s t . de / b i l d . g i f [/img]

Und fertig ist die Sache ;) !