Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von chrisi84
    sorry war net so gut in der schule:D

2. könnte ich dir da bild über e-mail senden

Klaro!

Schicks einfach an mich per chris@rainboxx.de

Edit:
    Hier das Bild (muss noch verändert werden, ich bekomme das nicht mit einem guten Ergebnis hin):

Ei Ei Ei, ... Rechtschreibung mal überprüft?! :rolleyes:

Welches Bild denn?!
    Ich kann in Deinem Posting kein Bild erkennen, sonst hätte ich Dir das gerne umgewandelt.
    Darf ich fragen warum 97x25? Fürs Betreiberlogo?

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es wäre zu teuer gewesen...

Weißt Du wieviel ein 8910i kostet?! :confused:

Es ist ja wirklich fast ein 3510i mit anderem Cover + Bluetooth - minus polyphone Töne.

DAs 3510i kostet ca. 175€ + Titan Cover (100€) + "Bluetooth Einbau" (100€) ... selbst, wenn ich nur das zu Grunde lege, dann komme ich auf knapp 400€ , aber nicht auf 850€ :rolleyes: !

Ich finds wirklich schade. Irgendwie wäre das sicher gegangen. Entweder hätte man die Cover´ angepasst oder eben das Display, ... hat beim 6510 und 8310 trotz unterschiedlicher Auflösung ja auch geklappt.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Swing it, Baby!!! :D

Hallo Guido,

Der Ton ist wirklich einsame Spitze. Wenn Du den wirklich alleine gemacht hast (wovon ich nach einem Besuch bei Dir ausgehe / wenn ich da an das ganze Equipment denke :rolleyes: ) ... dann kann ich nur sagen: Super! :top:

Ist gleich auf´m 7650 gespeichert und eingestellt!

Re: o2 vergibt ab März 0176-Nummern

Zitat

Original geschrieben von tneuhetzki
    Ab kommenden Montag können LOOP-Kunden des Netzbetreibers zuderm in Laufzeitverträge wechseln und ihre Nummer behalten. Dieses war bislang bei dem jüngsten deutschen Netzbetreiber nicht möglich.

Jawoll! - Endlich!

Das wurde auch Zeit, dass das nun endlich möglich ist.
    IMHO hat ein Bekannter schon lange eine 0176 Nummer, ... kann es sein, dass er die durch Beziehungen damals schon bekommen hat?! :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nach dem dritten Anhörn konnt ich nimma lachen, das Ding is gefaked :(

Inwiefern?!

Dass Nils gefaked ist, war ja klar, oder?! ;)
    Aber meinst Du, dass die "Angerufenen" sozusagen "mitgemacht" haben?!
    Und wenn ja, wie kommst Du zu dieser Annahme?

Zitat

Original geschrieben von abrand
    [...]sondern sagt nur, dass die Inhaber von Urheberrechten auf die jeweiligen digitalen Werke diese mit Zugriffsrechten versehen.
    Im Klartext: der MP3-Player im SX1 weigert sich die bei Kazaa runtergeladenen MP3s abzuspielen, weil die nicht entsprechend autorisiert sind.
    Hat das SX1 DRM eingebaut?

Ja,... laut Ausstattungsliste bzw. Infos ist es dabei.
    Das hört sich ja überhaupt nicht gut an. :rolleyes:

das konnte eine Art "K.O. (im wahrsten Sinne des Wortes)-Kriterium" werden. :(

Aber sicher wirds auch Tricks geben, wie man seine mp3s authorisiert, oder?!

PS:
    Danke für die "schockende" Info!