Beiträge von Chris

Re: Re: Kartoffeln

Ich möchte nochmal meine Frage aufgreifen, da ich eine kleine Diskussion mit einem Freund hatte, und gerne wissen möchte, wer von uns im Recht ist.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wodurch wurde Jennifer Lopez eigentlich bekannt:
    Durch ihre Musik oder durch ihre Schauspielerei?!

Und noch eine Frage:
    Aus welchen Gründen wurden die CD Hüllen verändert?!

Warum sind die Rohlinge zumeist nicht mehr in diesen normalen CD Hüllen, sondern in Hüllen, wo auch Maxi CDs drin sind?!
    Nur aus Kostengründen?!

Ich fand die alten besser, weils im CD Racket einfach besser aussah. ;)

Besonders geil finde ich:

Zitat

Sorry das bild ist auf dem kopf

1. Lustig, weil man normalerweise mit jedem Grafikprogramm das Bild drehen könnte. :D;)

und

2. Lustig, weil: "Das Bild ist aufm Kopf"? Ich dachte er hätte seinen Hintern fotografiert! :rolleyes::D !

Hallo markus :),

Ich hatte die Software schon drauf und viele andere auch.
    Dazu gibts auch hier einen Thread.

Die Software ist wirklich klasse.
    Man kann die Aufnahme-Dauer einstellen, die Dauer usw.. ... es klappt wunderbar und spart massig an Kosten. :)

Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    scheinbar ist es nicht möglich, auf den SMS Speicher der SIM Karte zuzugreifen (dh, man kan die gespeicherten SMS weder lesen noch eine auf dei Karte kopieren).

Schau dazu auch hier rein!
    Anscheinend gibt es bisher keine Möglichkeit, dass man die SMS direkt auf der SIM speichert.

Hallo,

Die Betreiberlogos (!) sind nur kleine Bilder, wie z.B. hier: !

Du kannst allerdings Bildschirmschoner nutzen, die gehen dann nahezu über das gesamte Display und sind ca. doppelt so groß; eben so groß wie normale Bildmitteilungen.

Mehr ist nicht drin ;) !