Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ...oder du wartest noch bis nächste woche auf das 7250 ;)

Nunja, ... wie mans nimmt.
    Es wird sicher noch > 4 Wochen dauern, bis das 7250 auch bei den Netzbetreibern verfügbar ist.
    Da die Verlängerung jetzt ansteht, würde ich zu einem der beiden obigen Geräte greifen.

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ganz klar das 6100!:top:
    Is das beste von beiden!

Hallo,

Es ist doch eine Entscheidungsfrage:

Radio - Ja oder Nein ?!

bzw.

Brieftasche - Ja oder Nein ?!

Aber im obigen Thread steht doch alles. :rolleyes:

Hallo,

Das ist einfach nur geil :D ... - ich kenne das von MaxBlue´s P800.

Kann das jemand mal als Wav File auskoppeln und hier online stellen - dann könnte ichs auch aufs 7650 machen.

Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Bestünde denn die Möglichkeit einen leistungsstärkeren Akku zu kaufen?

Kann ich Dir nicht sagen, ob es so einen Akku gibt, aber ich kann Dir sagen, dass der Standart (also der dickeere) Akku schon ganz schön dick ist.

Wenn ich unterwegs war mit dem T100, dann meist mit dem Slim Akku... der andere war einfach zu dick.
    Und, wenn Du nun einen noch besseren kaufst, dann wirds sicher noch dicker werden, ... dann kannst auch gleich ein anderes Modell nehmen.

Hallo,

Sowas ist natürlich immer enttäuschend.
    Aber mehr als mal den Akku für ein paar Stunden zu ziehen, das Handy dann ne Zeit ans Ladegerät zu hängen und vielleicht auch nochmal einen Reset versuchen, kann ich Dir auch nicht empfehlen, ... wenn das, wie erwartet, nicht funktioniert, dann bleibt Dir nichts anderes als ein Gang in einen NSC übrig.

Ich bin ganz froh, dass ich bisher nicht ein großes Problem mit meinem 7650 hatte. :)

Aber eine Frage stellt sich mir bei der ganzen Sache:

Wann ist eine Situation, wo das Wählgeräusch nicht hörbar sein soll, man aber trotzdem telefonieren will?!

Versteht ihr die Diskrepanz? Auf der einen Seite solls nicht bimmeln/Geräusche machen, auf der anderen Seite will man aber laut telefonieren.

Das einzige, was mir spontan einfällt ist, dass es sinnvoll ist, wenn man nur eben bei jemandem klingeln lassen will.

Ansonsten finde ich dieses Geräusch sehr sinnvoll.
    Warum es allerdings nicht per Option abschaltbar ist, das wissen wohl nur die intimsten Siemens Entwickler ...

"It´s not a bug, it´s a feature" :rolleyes: