Beiträge von Chris

Hallo,

mein T100 hat mit dem Slim Akku nicht viel mehr als 1,5 Tage gehalten und mit dem normalen Akku ca. 2,5 Tage.
    Mehr war dabei einfach nicht drin, und das kann wirklich extrem nervig sein.

In dem Fall, wenn Du auf Standby Wert legst, kann ich nur von diesem Gerät abraten.

Hallo,

Anfangs wird es sicher keine Probleme geben:

Ich würde mein Handy sowieso nicht "rausholen", wenn ich am Eingang abgetastet werde. Wenn einer mich nur anfasst, dann weiß er nicht gleich, dass ich ein 7650 habe.
    So bin ich auch schon mehrfach in Konzerte oder ins Stadion gekommen.

Wie allerdings die Zukunft aussieht, wenn es wirklich gute Kameras gibt, dann möchte ich auch gern wissen, wie es weitergehen wird. Ich denke, dass auch etwas in den Statuten für die Konzerte+Fotos geändert werden muss.

Hallo,

Schau mal in diesen Thread da steht einiges dazu und es gibt auch noch eine Weiterführung auf einen anderen Thread.
    Der Code ist "#*7370#" und Du kannst die Daten mit der PC Suite speichern/sichern.

Firmware kannst Du nur im NSC aufspielen lassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Chroma
    hmm, wie schreibe ich eigentlich SMS, es sind doch nur die Nummerntasten vorhanden,

Neben den Nummerntasten sind doch auch die Buchstaben aufgedruckt.
    Schau mal genau hin ;) ...

Dann geht das ganz einfach, ... entweder mit oder ohne T9 ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    :confused:
    Habe ich noch nicht gehört, kenne nur die:
    640 x 480, 800 x 600, 1024 x 768, 1152 x 864, 1280 x 1024, 1600 x 1200, 1920 x 1080, 1920 x 1200, 1920 x 1440

Mmhh,... ich hab mal nen Screenshot gemacht:

Merkwürdig, ... hab ´ne ganz normale Geforce4 und ´nen ganz normalen 19" Monitor.

Hallo,

Ich glaube, dass die Frage von "Sir" nicht ganz ernst gemeint war, oder?! ;)

Wenn Du heute die druckfrische Connect in der Hand hattest, wie wollen die dann einen aktuellen Bericht von gestern in die Zeitschrift gebracht haben?!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ganze auf Vermutungen basiert. Ich denke, dass Nokia noch 1 - 2 Knaller in der Tasche hat. Da reichen die bisherigen Mobiles gar nicht aus.

IMHO wird da noch etwas kommen! ;)

Hallo,

Ich habe auch 4 lang einen 15" Monitor genutzt, und da war die Standart-Einstellung auch 800x600 ...

Nun habe ich mir aber vor ein paar Wochen einen neuen 19" Monitor gegönnt, und da hab ich erstmal gemerkt, was mein anderer Monitor für wenig Farben hatte. :D;) ...
    Auf jeden Fall bin ich nun auch von 800x600 auf 1280x960 umgestiegen und ich muss sagen: Toll - Explorer und Email-Programm nebeneinander auf und man sieht genauso viel vom Forum, wie beim 15"er, ... hat aber noch sein Emailprogramm oder andere Sachen nebenan am Laufen.