-
Hallo,
Sieht auf jeden Fall lustig aus! 
Aber man sieht z.B. bei dem einzelnen Mann, der das Stück immer wieder über seinen Körper zieht, hoch und runter, dass die Augen beim Skelett ganz woanders sind, als an der Stelle, wo seine wirklichen Augen sind.
Aber Anfangs sicher beeindruckend und lustig, ... und wenn man eine Schwester hat, die das jetzt glaubt, isses noch besser. :p 

-
Na alter Schwabe
...
Alles Gute zum Guru-Titel.
Ich kann Dir sagen: Ist ein geiles Gefühl ! (genau wie vorher :D;))
Hoffe, dass Du aufs Camp kommst und wir dann mal ne Runde quatschen können.
Übrigens:
Als Dankeschön für die 2000. Postings hat man Dir schon ein kleines Stück land gewidmet: 

Wir sehen uns (hoffentlich)!
Gruß aus Bremen,
Chris
Butterfly:
chico mags gar nicht, wenn man das "c" in seinem Nick groß schreibt :D;) ...
PS:
Achja, Achja, ... der gute alte Guru:
Hier isser, nur für Dich :D:

-
Hallo,
Hier isses:

-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
"Hat schon mal jemand geschafft, ne Nummer aus dem Telefonbuch per SMS zu verschicken (Visitenkarte), oder ne Nummer in eine SMS zu kopieren ?"
Hö?? sowas hab ich noch nie gebraucht...geht glaub ich nicht. Bei welchem Handy geht das denn überhaupt?
Naja, z.B. beim 6210, was Du auch hattest. 
Oder beim 7650 ... u.v.m.!

-
Hallo jogema69,
Da haben wir "schlauen Nokia Fans" wohl vergessen, dass das 9210 gar keine MMS versenden und empfangen kann, weil es erstens nicht implementiert ist und das Gerät zweitens gar kein GPRS unterstützt.
Tjaja, da haben wir wohl nicht dran gedacht!

-
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob man in der dritten Stadt (die mit dem Flughafen) auch an der einen Stelle noch durch den Tunnel fahren kann, indem man vielleicht eine Aufgabe erledigt?!
Hier auf dem Screenshot sieht man, welche Stelle ich meine:

Vielleicht weiß ja einer, ob man den Tunnel auch noch frei"fahren" kann, oder ob der immer geschlossen bleibt.

-
NY-Kani:
Er hat doch geschrieben, dass der Fehler mit der 9 erst jetzt aufgetreten ist.

BTT:
Hallo Brainbug666,
Selbst machen ist, denke ich, für einen Laien viel zu schwierig. Daher würde ich an Deiner Stelle die Rechnung schnappen und in einen NSC gehen, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler .
Die können Dir sicher helfen, und da es in der Garantiezeit ist, ist das Ganze auch kostenlos. 

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gehen da nicht auch die Bilder vom 7210?
Nein, leider hat das 8910i Display die Auflösung vom 3510i ... also nicht 128x128 sondern 96x65 ...
!
Warum Nokia sowas gemacht hat, weiß wohl keiner!

-
Hallo,
Einfach mal 3 Stück fürs 7210:

-
Quelle?! 
Achja, was ist denn eine ReisVerleihung? :D;)
Da fallen mir etliche Äthopierwitze ein, ... ich weiß nicht, ob die noch einer kennt?!
Aber BTT:
Ich finde, dass Vodafone genau einen Preis davon wirklich verdient hat, und das ist der für die beste Werbung.
Diese ist wirklich nicht schlecht, wie wir auch schon in einem zum Thema passenden Thread festgestellt hatten.
Aber "Vodafone Live" als "Beste MobilfunkAnwendung" hinzustellen ist IMHO schlichtweg Unsinn.
Vodafone Live hätte höchstens den Preis für die "unsinnigste und insgesamte teuerste Anwendung" bekommen können.
Zum Sharp kann ich nichts sagen, ... das hatte ich nie.