Beiträge von Chris

Re: (kl)eine Korrektur!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Afair ist der Augenpaul © by Tobsen und noch aus HK Zeiten.

Das o. g. Bild hat - afaik - snoop ergoogelt!

:rolleyes:

Entschuldigung!
    Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt.
    Erfunden wurde er definitiv bei HK (und von Tobsen, genau), ... seit TT tritt er auch öfter mal auf.
    Das ergoogelte Bild wurde hier bei TT von mir selbst in 7650 Größe gebracht.

Gut, vielleicht ist es nur ein komischer Zufall, dass es das Bild nun da gibt, aber komisch kommt es mir schon vor, dass da einige Sachen auf der Seite sind, die man auch von hier kennt.

Aber sorry, es gehört gar nicht zum Thema! :rolleyes:

BTT!

Zitat

original geschrieben von equinox:
    wenn ich paranoid wäre, würd ich sagen, da het wer meine animation von hier geklaut....

Nicht nur das!
    Der "Augenpaul" ...

... ist eine TT Erfindung und dort entstanden.
    Ich weiß nicht, wie dieses Bild auf die Page kommt.

Deine Animation, der TT-Paul ... die ganze Seite scheint zusammen-geklaut zu sein. :rolleyes:

Re: Spritzige Dates und trockene Gespräche oder: Just be!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    (war auch das erste Mal, dass meine Couch ausgezogen war :rolleyes: )

Die auch noch?! ... was an dem Abend nicht alles ausgezogen war. ... *tztztz* :rolleyes::D;) !

SCNR

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also Febreze Spray hilft dam IMHO nicht mehr.

Gut erkannt :D!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mensch wirklich so leben kann, ... total abgeschieden von der Außenwelt.
    Anscheinend hat den ja auch keiner mehr besucht, sonst sähe es sicher anders aus.

Ohje, ... ich hab mir das Ganze grad hier bei uns vorgestellt. Es riecht ja schon, wenn nur eine Bierdose ein paar Tage im Raum steht.

Die Präsentation ging mit WinXP und OfficeXP ...

Hallo,

wahrscheinlich ist das nur eine "Verarsche" und er meint damit den ansteckbaren mp3 Player. Dazu muss man das Handy ja auch umbauen ... ;) *tztztz* ...

Und, falls Du das Handy dort ersteigern wollen solltest: Schau Dir erst die Bewertungen des Users an ;) ... da sehen die letzten 10 Stück nicht gerade positiv aus.