Beiträge von Chris

Micha, dein Posting läßt ja irgendwie ein leichtes Schmunzeln in mein Gesicht treten. :rolleyes::D ...
    Liest sich auf jeden Fall lustig!

Aber BTT:

Ich kann mich eigentlich nur anschließen:

Zeig auf keinen Fall, wenn es erstmal nur ein "normales" Date ist, zu sehr, dass etwas von ihr willst. Das kann wirklich nach hinten losgehen (spreche da aus eigener Erfahrung und bungenstock und Heiko S. wissen was ich meine :rolleyes::D)

BTW:
    Sollte Dir an diesem Tag Übel sein, dann lass es lieber ... sag das Date ab. (Sorry, aber das musste ich einfach posten - nur wenige wissen warum :rolleyes: ) !

Wie auch schon oft gesagt: Ein Patentrezept gibt es nicht, aber Spritzigkeit, Lockerheit und vorallem Humor und lustige Geschichten kommen immer gut an und sorgen bei Beiden für viel Spaß !

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Welches Mobil hast Du denn? Das wäre natürlich schon sehr wissenswert...

Zitat

Original geschrieben von Glitzerman
    das Problem beim 7650:

:D;) ... Alles klar?!

Aber BTT.
    Du musst eigentlich nichts machen. außer, dass Du nun einfach in das entsprechende Profil gehst, z.B. "Allgemein" und Dir dort den entsprechenden Klingelton aussuchst. Wenn der Ton nämlich in "Aufnahme" gespeichert ist, dann kannst Du ihn auch automatisch in den Profilen auswählen. Einfach mal die verschiedenen Klingeltöne durchsuchen, da ist er dann dabei.

Hallo,

Anmelden bringt nichts!

Wenn Du T-Online Kunde gewesen wärst, dann hättste ja 10MB Webspace frei und diesen kannst Du auch ganz einfach in dieser Form nutzen, wie es viele tun, nämlich in dieser "Index Of..." Form!

Hallo,

das nächste Posting schon 8(!) Minuten später?!

Du bist wohl leicht ungeduldig ... ;)

Hier haben viele Leute schon das P800, aber eben aus den vielen Aktionen von den TT Händlern, d.h. von fonmarkt, MPTelecom oder Ähnliche ...
    Schon bei diesen sind die Geräte nur schwer erhältlich, weil SonyEricsson noch nicht so viele ausgeliefert hat.
    Umso schwieriger ist es ein Gerät "Live" irgendwo in der Stadt zu bekommen. Die Chane ist einfach sehr sehr klein.

Wenn jemand etwas weiß, dann wird er es schon schreiben.

Gaaanz ruhig bleiben! ;)

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    aber nutzt diesen Thread doch bitte nicht mehr als "seelischen Mülleimer".

Ich weiß nicht, ob Du auch mich und Krähe damit meinst, aber sollte das so sein, dann finde ich das nicht in Ordnung. Ich bin um das Wohl von TT besorgt, indem ich hier mein Erlebnis von heute morgen geschildert habe.

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Ich finde, so langsam haben wir den dritten Vollkreis dieses Threads erreicht ... :(

Noch sind wir ein Vollkreis ... wenn aber wirklich eintritt, was Krähe und ich befürchten und sich nur 25% der Newbies bzw. Erst-Seitenbesucher so verhalten, wie ich es heute morgen beobachten konnte, nämlich mit Ablehnung, dann fehlt irgendwann der "Nachwuchs" und wir sind nur noch ein halber Kreis und irgendwann nur noch im kleinsten Kreis (im wahrsten Sinne des Wortes) hier unterwegs.

Das Forum lebt nunmal auch von neuen Usern, und wenn diese durch die vielen Pop Ups abgeschreckt werden, dann ist das schlicht und einfach schade und wir schaufeln damit ganz langsam, aber beständig, unser eigenes Grab.