Beiträge von Chris

Sinnlosigkeit ist eine Tugend, oder: Findet man meist in der Jugend!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Isser nich süß der Kleine? :D
    Aber was zum Geier ist ein Gehirn-Oder? :confused:

Das ist kein "Gehirn-Oder"!
    Hast Du denn gar keine Fantasie?

Das ist einfach ein Gehirn, was für Dich steht, nämlich den Querdenker, den Denker, den Denkenden, ... und das "oder" steht eben für Deine Postings.

Nunja, so recht kann ich ihn mir auch nicht erklären.
    Aber ich fand halt einen Smilie, der ein Schild mit "oder:" hochhält einfallslos. :rolleyes::D

Und zum Einsatz-Zweck:
    Gibt wohl keinen, außer in diesem Thread!

Ach, ... weißte was?!
    Vergisses einfach! :D;)

Hallo,

Also ich möchte auch kurz meine Erfahrungen dazu schreiben:

Ich nutze ja Opera und kann einstellen, dass die Pop Ups gleich in die Leist hinein minimiert werden, so dass sich mich gar nicht stören oder halt Pop Ups direkt und ganz blocken, daher habe ich auch keine Probleme mit TT.

Mit dem Internet-Explorer siehts bei mir zuhause genauso aus: Es poppen auf jeden Fall 4 (oder mehr -> siehe muellix´ Beispiel) auf!

Im Mathe-Unterricht arbeiten wir im Moment kurz vorm Abi mit dem PC und daher kann ich nebenbei auch mal bei TT vorbeisurfen. ... und ich muss sagen: Da gibt es nur den IE und keinen Alternativ-Browser und dieses Aufpoppen ist einfach nervig³ (für andere), wenn diese Pop Ups immer wieder kommen.
    Das sofortige Minimieren kann man am IE nicht einstellen. Ein Freund von mir sagte in etwa: "Auf diese Seite würde ich nie wieder gehen, wenn mich da pro Klick ein Pop Up anspringt!"

Und so sieht es nunmal auch leider aus!
    Nochmal: Mich stört es nicht, weder mit Opera noch mit dem IE, weil die 4 Pop Ups nach dem Minimieren ja nicht wieder auftauchen, ... aber wenn alle Neulinge so denken, wie einer meiner Freunde, nämlich, dass sie nicht auf die Seite wollen aufgrund der diversen Pop Ups, dann kann das vielleicht irgendwann mal schlecht für TT aussehen, vorallem, weil viele ja gar nicht wissen, dass das Minimieren und "stehen lassen" reicht, so dass sie nicht wieder auftauchen. Ein normaler Internet-Nutzer klickt die Dinger weg und dann kommen sie immer und immer wieder.

Gegen die Variante mit einem Pop Up, wie es noch vor ein paar Tagen war, hat keiner etwas gesagt und sowas wird mittlerweile auch anstandslos akzeptiert.

Nur mal einfach, was ich heute erlebt habe!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Liegt also vermutlich an Deinem Mailclient, daß er die URL nicht in einen Link umwandelt.

Richtig! :)

web.de , hotmail.com , yahoo.de, outlook und outlook express ... bei allen diesen Diensten gibts die URL als anklickbaren Link.

Womit rufst Du denn Deine Mails ab? @ EddyCool

Zitat

Original geschrieben von statix
    tststststs :flop: :flop:

...sollte sowas wie ein Vergleich zwischen Nokia(3650/7650) und Siemens SX1 sein, also ist der Thread auch im richtigen Forum hier!

Hey :),

Ganz ruhig bleiben!

Vergleiche werden seit eh und je im "Mobilfunk Allgemein" gemacht. ;)

Zum Thema:

Das Siemens Gerät ist bisher noch gar nicht auf dem Markt und das 3650, ein vergleichbarer Konkurrent ist auch noch nicht flächendeckend auf dem deutschen Markt verfügbar.
    D.h. ein Vergleich macht im Moment IMHO wenig Sinn. ;)

Hallo,

Du kannst, wenn Du einen Vibra Akku drin hast, die Vibration sogar übers Menü steuern.
    D.h. Du kannst zwischen "ein" und "aus" wählen.

Es gibt auch andere Vibra Akkus, wo das Handy immer vibriert, wenn es Netzkontakt bekommt, also auch beim Umbuchen.

Aber die Akkus fürs 51x0 sind da anders: Da kann man das, wie oben beschrieben, einstellen.

Die Stärke der Vibration ist durchaus merkbar aber nicht mit einem Vibrieren von aktuellen Geräten vergleichbar.
    D.h. man merkt es nur, wenn man ruhig sitzt.
    Wenn man im Stadtrummel unterwegs ist und das Handy auf lautlos+vibra hat, dann wird man das Vibrieren nicht bemerken.

Also: Eingeschränkt (nach Verwendungszweck) empfehlenswert!

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    die müsste es auch für ca 6-8 € geben.
    Der Akku selber wird der Gleiche sein

Jepp,

Zumindest fast! - mit nur 50mAh weniger bezahlt man bei ebay 6 - 8 € und der Akku hält genauso lange,... vielleicht 2 Stunden weniger, was bei 4 Tagen aber nicht ausmacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Eine Frage! Wo kann man denn Nachhilfe für Mathe geben??? Würde das gerne auch machen!

Hier in Bremen ... Musst wahrscheinlich nur jedesmal 500km fahren bei einem Stundenlohn von 8€ lohnt sich das sicher. :D;)

Ich würde einfach mal mit den Mathe-Lehrern in der ortsansässigen Schule reden und/oder vielleicht einen Aushang in der Schule/Grundschule machen mit Name, Telefonnummer und kleiner Beschreibung Deiner selbst. ;)

Re: Kostenlose Java-Games? für 7650

Zitat

Original geschrieben von Nana-Mann
    gibt es die?
    wo?
    kann man wenn man sich ein spiel runterläd, dieses auf pc kopieren oder muss man das nur aufm handy behalten?

kann mir wer Space Taxi schicken, wenn man das auf PC kopieren kann?

Space Taxi ist IMHO keine Freeware und kostet somit etwas. Daher denke ich nicht, dass Dir das einer zuschicken wird.

Java Applikationen findest Du u.A. hier! ;)

Wenn Du ein Spiel kaufst dann bekommst Du einen Key, so dass Du das Spiel nachm Formatieren wieder raufspielen kannst und durch den Key immer wieder die Vollversion hast. ;)