Hallo,
Also ich möchte auch kurz meine Erfahrungen dazu schreiben:
Ich nutze ja Opera und kann einstellen, dass die Pop Ups gleich in die Leist hinein minimiert werden, so dass sich mich gar nicht stören oder halt Pop Ups direkt und ganz blocken, daher habe ich auch keine Probleme mit TT.
Mit dem Internet-Explorer siehts bei mir zuhause genauso aus: Es poppen auf jeden Fall 4 (oder mehr -> siehe muellix´ Beispiel) auf!
Im Mathe-Unterricht arbeiten wir im Moment kurz vorm Abi mit dem PC und daher kann ich nebenbei auch mal bei TT vorbeisurfen. ... und ich muss sagen: Da gibt es nur den IE und keinen Alternativ-Browser und dieses Aufpoppen ist einfach nervig³ (für andere), wenn diese Pop Ups immer wieder kommen.
Das sofortige Minimieren kann man am IE nicht einstellen. Ein Freund von mir sagte in etwa: "Auf diese Seite würde ich nie wieder gehen, wenn mich da pro Klick ein Pop Up anspringt!"
Und so sieht es nunmal auch leider aus!
Nochmal: Mich stört es nicht, weder mit Opera noch mit dem IE, weil die 4 Pop Ups nach dem Minimieren ja nicht wieder auftauchen, ... aber wenn alle Neulinge so denken, wie einer meiner Freunde, nämlich, dass sie nicht auf die Seite wollen aufgrund der diversen Pop Ups, dann kann das vielleicht irgendwann mal schlecht für TT aussehen, vorallem, weil viele ja gar nicht wissen, dass das Minimieren und "stehen lassen" reicht, so dass sie nicht wieder auftauchen. Ein normaler Internet-Nutzer klickt die Dinger weg und dann kommen sie immer und immer wieder.
Gegen die Variante mit einem Pop Up, wie es noch vor ein paar Tagen war, hat keiner etwas gesagt und sowas wird mittlerweile auch anstandslos akzeptiert.
Nur mal einfach, was ich heute erlebt habe!