Euer Lieblings-Stand-Up-Comedian

• Moin headz,

wollte mal wissen, wer euer Lieblings-Stand-Up-Comedian ist.

Also ich finde Atze absolut oberheftig und zum Brüllen. War auch schon auf seiner Meisterwerke-Tour zu Besuch. :top:

Auch gut finde ich natürlich Ingo Appelt, Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann und Dieter Nuhr (geh ich auch bald hin)

Gruß und Dank Homes!

Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Re: Euer Lieblings-Stand-Up-Comedian

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Also ich finde Atze absolut oberheftig und zum Brüllen. War auch schon auf seiner Meisterwerke-Tour zu Besuch. :top:

Auch gut finde ich natürlich Ingo Appelt, Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann und Dieter Nuhr (geh ich auch bald hin)

Gute Frage, Du hast ja eigentlich so gut wie alle aufgezählt. :rolleyes: ;)

Nunja, mein Favorit ist dabei dann immernoch "Dieter Nuhr" !

Auf der anderen Seite: Ich finde, gerade jetzt, wo eben der Quatsch Comedy Club lief, "Alf Poier" nicht schlecht.
    Der malt Bilder und denkt sich dann Sachen dazu aus ... muss man einfach gesehen haben. :D;)

• also michael mittermeier kann ich garnicht ab :D

meine lieblings stand up comedian:

rüdiger hoffmann und dieter nuhr !! :top:

• Nuhr und Mittermeier hab ich auch schon gesehen, war richtig suuper!!!

Kann man Helge eigentlich als Stand Up bezeichnen?? :D

• Ich finde Chris Rock richtig geil - falls den jemand kennt und er Stand-Up Comedian ist..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Naja, alle die ich gut finde, stehen hier drin......

Dieter,Atze,Micha,Ingo

in der Reihenfolge.....

den Django hab ihr vergessen.

Und Hein Spack! :D *was loss dumm Sau* ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Dieter Nuhr versteht sich ja von selbst. Ansonsten finde ich "Ausbilder Schmidt" ziemlich lustig. (die Hörbeispiele auf der Seite sind leider nicht so der Brüller)
    Auf jedenfall empfehlenswert ist die Sendung "Nightwash", welche meistens im WDR oder anderen dritten Programmen läuft. Dort wird der Stand up Nachwuchs "trainiert"; Live aus einem echten Waschsalon.

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Kann man Helge eigentlich als Stand Up bezeichnen?? :D

Hmmmm....:D:D

Gruß,
    Helge;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Meiner ist me too. :D :D

*tztztz* ... Du kennst mich doch gar nicht!
    Wir haben uns nie vorher gesehen! :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!