-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
das 6100 ist am teuersten weil es das neuste ist und es hat keine cam gleich dabei
:D:D:D
Keine Cam gleich dabei?!
Na dann ... 
Das 6100 ist einfach das kleinste Nokia auf dem Markt, ... dazu ist es ein bisschen neuer als das 7210/6610, ... daher wohl der Preisunterschied.
Gruß,
Chris
-
Hi Jopi,
schonmal in Bulgarien gewesen, oder wie erklär ich mir die Vasen, die wir hier auch haben?! :D;)

Chris
-
Hallo,
wie willst Du es denn haben,... etwa so?

Ist das schon die richtige Auflösung?!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Carsten wollte wohl Bescheid sagen, daß er grad Maultaschen und Woiza besorgen geht. 
Woiza scheint er auf jeden Fall gefunden zu haben ..

:D;)
-
Mein 8210 lagert im Moment so :D;):

Ansonsten:
7650 liegt immer aufm Tisch, und die restlichen Handys stehen ordentlich im Schrank
...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Ohne Worte
mh?!
Was meinst Du mit Deinem Beitrag?!
Ist es, weil ich von 10sek auf mehrere Minuten gekommen bin?! Nunja, 10sek erschienen mir dann doch ein bisschen wenig!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Kurz und bündig:
1. http://www.aikon.ch
2. per Infrarot oder Bluetooth aufs Handy überspielen, Nachricht öffnen - der Rest geht/erklärt sich von alleine.
3. Nein, leider bisher nicht!
Es gibt aber IMHO einen Excel Reader bei aikon.ch
Gruß,
Chris
-
Hallo,
wie gesagt: Wenn die MMS versendet ist, dann dauerts noch ein paar Minuten, bis das Symbol weg geht.
Es kostet ja aber in der Zeit nichts, ... also mach Dir keine Gedanken.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich kann nur kurz und bündig sagen:
JA - das hast Du richtig erkannt!
Das einzige Nokia, was vollständig den MMS Versand unterstützt, ist und bleibt das 7650.
Die anderen bieten eben, wie Du auch schon sagtest, Einschränkungen a la Dateigröße und kein Sound einfügbar!
Das ist bei anderen Herstellern anders, ... ist aber auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Einstellungen -> Verbindungen -> GPRS -> "wenn nötig"
Bedenke aber, dass das G normalerweise noch ca. 10sek nach dem MMS Versand stehen bleibt und dann von alleine weg geht, ... also nicht nervös werden. 
Gruß,
Chris