Beiträge von Chris

Re: Re: Re: Spekulieren mit Eintrittskarten - legal und lukrativ?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    PS: Bist Du auch in München?

Geil ... ich bin nicht alleine! :rolleyes: :)

Ich bin nur in Hamburg auf dem Konzert.
    850km nach München ist dann doch ein bisschen weit. ;)

Achja, ich muss hier nochmal eins meiner Lieblingsbilder von ihr reinstellen:

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich denke, dass Juliette die nächste sein wird, die fliegt. - leider!

Daniel hat viel zu viel Fans, so dass es sicher für ihn ins Finale reichen wird, befürchte ich.
    Alexander hat vorallem die jungen Mädchen hinter sich, die wie wild für ihn anrufen werden.

Die Leute, die Juliette gut finden, sind eher älteren Semesters (also 18 + ) und diese rufen sowieso nicht so viel an und sind meist männlich.
    Ich hab das Gefühl, dass sich Männer sowieso mit dem Anrufen zurückhalten.

Ich denke also, dass es wohl die gute Juliette treffen wird.

Gruß,
    Chris

Hi Thorsten,

Vielen Dank für die Info!

Ein Nachbar hat auch das 8910 und dieser hatte sich auch überlegt eine solche Ladestation zu holen, so dass seine Tochter ihr 8310 auch mit dort drin laden kann.

Danke, dass Du die Info selbst rausgesucht hast und hier gepostet hast. :)
    (Ich liebe die ABO-Funktion der Threads :))

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Marzbarz
    Jedoch nur per GPRS...
    Wenn ich es über CSD versuche, sendet das Gerät (Sharp GX10, Vertrag Vodafone-Fun) sich zu Tode, ohne erkennbaren Erfolg.
    Weiß jemand Rat?

Ja, ...
    Es ist so , dass für MMS GPRS dringend notwendig ist.
    Du kannst also nur über GPRS MMS versenden.

Es gibt keine andere Lösung!
    GPRS wird ja beim MMS senden auch nicht als GPRS verrechnet, sondern ist im MMS Preis inbegriffen!

Gruß,
    Chris

Soll ich ganz ehrlich sein?!

99,9 % wußte ich schon! :rolleyes:

Das einzige, was vielleicht noch etwas interessant wäre: Ein Vergleich vom 6610 Display und 8910i Display, was ja eher an das 3510i angelehnt ist.

Eine Frage noch:
    Hast Du die Standbyzeit selbst getestet oder einfach abgeschrieben?! Kann mir kaum vorstellen, dass es 6,5 - 8,5 Tage hält.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Zum einen lautete die Wettformulierung, dass unsere Kandidaten erkennen können, wie viele Kegel umgefallen sind. Woran die beiden dies letztendlich erkennen konnten, war also nicht Inhalt der Wette.

Dieser Ausschnitt ist IMHO lächerlich!

Ich kann auch umfallende Pins erkennen, wenn es egal ist woran ich das erkenne: Sei es der Vibra in meinem Schuh, der leichte Stromschlag am Ohr oder eben das Aufstellen der Kegel, ...

Naja, ich weiß ja nicht!

Etwas schwache Antwort, finde ich!

Gruß,
    Chris

Re: Spekulieren mit Eintrittskarten - legal und lukrativ?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Macht das Sinn? Und ist es legal

Sinn macht das auf jeden Fall, denn da verdienst Du meist eine Menge Kohle.
    Ich habe mir auch über Ebay Karten für Avril Lavigne in Hamburg geholt, die regulär 29€ gekostet haben (Eine Karte) , ... ich habe 43€ gezahlt.

IMHO ist es aber so, dass man die Karten normalerweise nur für den normalen Preis weiterverkaufen darf.

Da fällt mir das Beispiel der "Karten-Türken" am Weserstadion bei uns in Bremen ein.
    Diese kaufen sich vor der Saison dutzende Dauerkarten und verticken diese dann fürs bis zu 5fache (an den letzten Spieltagen).

Wie das genau mit der Rechtslage aussieht, würde mich auch mal interessieren.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ja gibts das nicht nur bei O2? Bei der Tastensperre kommt auch noch eins hinzu aber da kann ich dann mein Screenshotproggy ja nicht mehr benutzen :)

Hast Recht, ... o2 kann nicht jeder darstellen, nur die o2 - User! Aber ich lasse es trotzdem mal drin.

Hab jetzt noch die Tastensperre mit eingefügt:

Chris