Beiträge von Chris

Hallo,

Du kannst im Adressbuch bis ca. 9 Dinge pro Eintrag speichern. Das ist also mehr als ausreichend und sehr gut gemacht.

Der Kalender ist ebenso gut und übersichtlich.
    Wenn Du aufs S45i umsteigen willst, ist das sicher eine gute Entscheidung.

Gruß,
    Chris

1. :D
    2. kann ich nicht beurteilen
    3. Warum das?
    4. Ich hatte da ein bisschen Angst und fühlte mich leer und verloren!
    5. Werd ich lieber nicht probieren!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Wenn Du mir 5 plausible Gründe sagst, warum jemand, der hier angemeldet ist und postet nun auch bei Dir posten soll, dann meld ich mich auch bei Dir an. ;)

Gruß,
    Chris

Re: MYPET Samsung s100 auf 7650

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Ist es nicht irgendwie möglich das Programm vom S100 auf das 7650 zu spielen???

Das glaube ich nicht

Samsung hat da ein eigenes Format angelegt.
    Es ist ja kein Java Game oder ähnliches.
    Wird zu 99,9% nicht gehen.

Außerdem: Das Kätzchen beim T100 ist doch nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, oder?! :rolleyes:
    Da gibts doch 100 mal bessere Tamagotchis.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aber im Grunde finde ich es enttäuschend, was in einem bundesweiten Megacasting herauszufiltern war. Denn sooo berauschend sind die eigentlich alle nicht - für die besten der x tausend Bewerber aus ganz D. meine ich.

Ach, ...

Es kommt ja auch drauf an!
    Ich sehe das schon ein bisschen anders.

Da muss ich sogar Daniel zitieren: "... geht ihr erstmal hier noch und macht das....!"

Und, ich denke, dass sich viele das einfacher vorstellen, als es ist. Sicher ist es nicht die Creme de lá Creme, die unter die Top10 gekommen ist.
    Aber Leute wie Gracia, Juliette im besonderen, Alexander und einige andere (auch Vanessa) können doch gut live singen.
    Man muss immer und immer wieder bedenken, dass es Live ist, und das ist was ganz anderes, als dieses Playback-Gehabe a la Retorten-Chart-Musik.

Sänger, die viel Live singen und sich dabei gut anhören, sind für mich um einiges wertvoller und die schätze ich mehr, als z.B. Mr. Dieter Bohlen-ich-nehms-einmal-auf-und-sing-dann-nur-noch-playback!

Gibts eine zweite Staffel, dann können ja mal alle die mitmachen, die meinen, dass sie es besser können. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ..., der a) seit der Registrierung einen nicht funktionierenden Link in der Signatur hat und b) heute 22 wird :)

Stimmt :D;) !

Lieber Kai,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Feier schön und lass es Dir gut gehen, nicht nur heute :).

Gruß aus Bremen,

Chris