Beiträge von Chris

Bullson:

Ein bisschen Spaß muss sein, ... IMHO macht es mehr einen Thread kaputt, wenn man über den Sinn und Unsinn von Spaß diskutiert.

Ich fand die Frage übrigens auch ziemlich merkwürdig.
    Aber er hat doch von Thomas sofort die Antwort bekommen, da kann auch mal ein kleiner Spruch hinterher kommen.

BTT:

Teste doch einfach die MarioT-Variante mit der 5667 ;) ...
    Ich habs auch einfach mal aus Spaß gemacht:
    Da sagt dann eine Stimme "Dieser Service steht nur o2 Loop Kunden .... !" ... aber die sagt das sowas von gemein und mit einer fiesen Stimme, da hab ich ja richtig Angst bekommen. :D;)

Gruß,
    Chris

Rappelsack, ich verstehe Deine Aufregung nicht :confused:?!

E+ bietet doch z.B. auch den T&M Student mit 24 x 30 SMS jeden Monat.
    Da gibts nach 24 Monaten auch weiterhin die 30 SMS pro Monat. Dafür bezahlt man ja auch die GG.

Ich denke also, dass es bei einer Verlängerung des PSMS Vertrags auch immernoch 24€ Guthaben jeden Monat für SMS geben wird, sonst würdest Du ja den ganzen Vertrag ändern. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ähm, hab' ich jetzt 'nen :apaul: - Ihr habt doch beide die Zahlen verdreht, oder :rolleyes: - vielleicht hab' ich ja auch ein neues Nokia-Modell verpasst :rolleyes: - oder meint Ihr doch das 6310 ??

Nein, ich denke nicht, dass er dieses meint!
    Das 6130 ist die E-Netz Variante, das 6110 die D-Netz Variante des 6150s ;) ...
    Sodele, und gerade diese Reihen hatte diese Displayprobleme, wo dann auf einmal die Schrift verschwindet oder nur noch halb da ist.

Daher denke ich schon, dass er das 6130 meinte. :)

Hallo,

Lieblingsstadt?!

Mmhh... ich möchte nicht unbedingt in einer großen Stadt wohnen.

Mir reicht ein ordentlicher Vorort ;)

Ich finde eigentlich Lillehammer (Norwegen) ganz schön.

In Deutschland bin ich etwas am Schwanken:
    Natürlich mein Heimatort Schwanewede, dann finde ich Bad Tölz toll.

Hamburg ist auch nicht schlecht ...

Aber meine Lieblingsstadt habe ich bisher noch nicht so richtig gefunden.

Hallo,

Hast Du schonmal in diesen Thread geschaut?!

Klick!

Das ist nicht der Einzige, in dem das Thema bis zum Umfallen behandelt wird.

Ich würde immernoch zu Infrarot raten, denn daran kannst Du im Moment viele Handys betreiben.
    Außerdem ist es billiger als der Bluetooth Adapter.

Spiele, Daten usw. kannst Du mit beiden Adaptern übertragen.
    Es hängt also an Dir, was Du nimmst.

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Verschwinde hier aus unserem Forum!

:confused: -

Ganz locker bleiben!
    Wir sind hier doch nicht in irgendeinem Krieg.
    Jedem kann doch mal der Fehler passieren, dass man mal aus Versehen ins falsche Forum postet.

Also, gaaaanz cool bleiben! ;)

Hallo,

da wirst Du sicher noch 4 - 6 Wochen mindestens warten müssen, so schätze ich die Lage ein.
    Vodafone ist da sowieso nicht sooo fix.

BTW:
    Die Überschrift suggeriert, dass das 3650 nun im Vodafone Shop verfügbar ist.

Besser wäre ein Fragezeichen und ein "wann" gewesen ;) !

Ich hab mich nämlich auch schon gewundert, dass das 3650 jetzt schon im Vodafone Shop zu haben ist.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich finde euch ja alle suess, aber meine Top3 nach den Pics waeren 3dc, me too. und carmecon

Wenn Du mal in der Nähe von Bremen sein solltest, dann meld Dich einfach vorher bei mir. :D;)

Liebe Grüße,
    Chris