Beiträge von Chris

Re: ..zisziszis

Zitat

Original geschrieben von tribaleye13
    also eigentlich bauen sie ja schon die besten geräte, benutze auch seit jahren nur nokias, aber immer fehlen irgendwelche merkmale die man gerne hätte. grrrrr :mad:

... das weiß man aber eigentlich doch vor dem Kauf, oder? ;)
    Zumindest sollte man das wissen!

Gruß,
    Chris

PS:
    Per PC geht das, aber nur dort und nicht direkt per Handy!

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ist für das Nokia 3510i eine Ansteckkamera zu erwarten, oder ist das technisch ausgeschlossen?

Hallo,

eine Cam fürs 3510i wird zu 99,9% nicht kommen.
    Nokia setzt ab den neueren Geräten auf den Pop Port.
    Da das 3510i keinen Pop Port hat, wird sicherlich für älere Modelle keine Cam mehr rauskommen.
    Das 3510i wäre auch das einzige Modell, was diese Camera bräuchte, alle älteren haben entweder kein Farbdisplay oder eine Kamera integriert! ;)

Gruß,
    Chris

Re: 8910i die Tage....

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    In Asien wird gerade das 8910i ausgeliefert!!!

Woher hast Du die Info?!
    Eine Quelle wäre vielleicht ganz empfehlenswert und würde einige überzeugen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Also an John,Dan usw ein Testbericht so schnell wie möglich bitte :rolleyes:

Die werden schon von alleine einen Test schreiben.
    Gerade John ist ja wie verrückt hinter den Geräten dieser Serie her.
    Also, einfach etwas Geduld zeigen :) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    .. Handies (bzw. diese Handies[Series 40]) sind halt keine GameBoys..

Richtig!
    Aber selbst, wenn Du keine Spiele drauf hast, und, sagen wir mal 500kb frei hast, dann ist das meiner Meinung nach nicht unbedingt viel, wenn es um Bilder geht.
    Dann passen ca. 14 Bilder drauf, das ist für ein Kamera-Handy nicht viel.

Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass man bei solch einem teuren Handy einen 2MB Speicherchip einbaut.
    Nur so kann man auch mal die neue polyphon-Technologie nutzen (indem man auch mal eine midi mehr aufspielen kann) und auch mal die Java Funktionalität nutzen, sonst hätte Nokia die ja auch gleich draußen lassen können.
    Dann hat man ca. 1MB frei für Bilder und 1MB mit Spielen, Applikationen (es müssen ja nicht immer Spiele sein!), das wäre doch auf jeden Fall empfehlenswert, wo man doch auch schon jetzt beim S55 sieht, dass sich viele über den knappen Speicher von nicht mal 1 MB ärgern.

Ich dachte, dass Nokia da schlauer wäre.

Gruß,
    Chris

VERKAUFT

Hallo,

Ich biete ein 8210 mit orangenem Cover.
    Farblich ist es eins von den zwei Covern von hier!

Das Gerät kommt im original Karton und mit original Ladegerät.
    Das Handy hat nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite und ein komplett neues Cover.

Garantie ist keine mehr drauf.
    Der Elastomer wurde von Brakeboy gewechselt, so dass es auch kein Displayproblem gibt.

Als Preis hatte ich an 80€ inkl. Versand im versicherten Paket gedacht.

Meldet Euch einfach per PN oder chris@rainboxx.de:)

Gruß,
    Chris

Das S55 ist natürlich nicht im Lieferumfang ;) !

Edit:
    Hier noch ein Foto, weil eine Anfrage nach den "leichten Gebrausspuren" auf der Rückseite kam.
    Es sind einfach nur kleine Kratzerchen, die man nur sieht, wenn man genau hinguckt:

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Genau das scheint nun zu funktionieren. Das ist natürlich ne klasse Sache. Die ganze Zeit ging der Versand nur Netzintern. Nun kann ich wohl an alle Netze verschicken. Vielen Dank. Da ist mir die Anmeldung ziemlich schnuppe.

Scheint aber irgendwie nicht ganz zu gehen.
    Ich habe einfach mal an ein anderes Netz verschickt, und was kommt für eine Meldung?!
    "Versand geht nur an o2 Kunden!"

D.h. die anderen Nummern sind anscheinend für portierte Nummern gedacht ;) ...

Also bleibts bei o2 internem SMS Versand!

Gruß,
    Chris

Re: und jetzt...

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    ....hab ich warscheinlich Mist gebaut, denn wenn ich auf einen Link gehe bleibt der Bildschirm weiss. Auch Pop-Ups bleiben weiss. :confused: *kopfkratzund verzweifel*

Aber nur, wenn sich ein neues Fenster öffnet, oder?!
    Klick mal auf den STOP Button (also das Kreuz) und geh dann auf AKTUALISIEREN.

Wenn die Seiten dann ordentlich lädt, dann hast Du das gleiche Problem mit dem IE, wie ich!

Seitdem das so ist, benutze ich den guten Opera Browser! :) - und bin super glücklich damit!

Gruß,
    Chris