-
Hi m@rtin,
Hast Du einen Pop-Up-Blocker für den IE installiert bzw. aktiviert?
BTW:
Ich dachte immer, dass AOL Sponsor vom HSV ist, da wunderts mich ja, dass gerade deren Browser die Homepage von Kaiserslautern ansurfen kann. :D;)
(Edit: Vergiß den Witz. Das ist ja leider nicht die Seite vom 1.FCK
)
Gruß,
Chris
-
Hallo Masticor,
Ich weiß eigentlich nicht, warum Du diese Frage hier stellst?!
Hier gehts um Töne, Logos und SMS.
Aber im Sinne von Free-SMS, Logo- und Töne-Suchen! 
Macht ja nix 
Zu Deiner Frage:
Es ist leider nur bei Anrufen möglich, dass jedern Anrufer einen individuellen Ton hat.
Bei SMS kannst Du das nicht einstellen.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
alllerdings wundert es mich, dass du dir den sch... überhaupt anschaust
Wenn ich jetzt sage "tu ich gar nicht", dann glaubt mir das sowieso keiner und es stimmt auch nicht.
Man kann ja praktisch im Nachmittagsprogramm kaum an diesen Sendungen vorbei.
So hab ich mich schon mehrmals erwischt, dass ich zwischendurch reingezappt habe, und hängen geblieben bin, weils grad ein interessantes Thema gegeben hat.
Aber Stammzuschauer bin ich nicht! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
wir haben vorhin am Abendbrot-Tisch drüber diskutiert, ob die Themen, die bei Dr. V. Breitenbah und Margit Tetz gezeigt werden echt sind, oder ob sie ausgedacht sind.
Und, wenn sie echt sein sollten, werden sie von Schauspielern nachgestellt oder sind es echte Akteure.
Ich war ganz klar für Schauspieler, die die Szenen nachstellen. Einige Themen werden dabei sicher ausgedacht sein, so dass auch etwas Pepp in der Sendung ist.
Was ist Eure Meinung bzw. wißt Ihr es vielleicht sogar?!
Danke für die Infos 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
schau mal hier rein vielleicht hilft Dir das ja!
Und vorallem auch mal hier lesen. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und?
Ja, wie und?!
Das bedeutet, dass man auf dem 7250, bei gleichem Speicher, eben nur noch 224 kb frei hat, was für 7 Bilder reichen würde.
Das ist ja auf gar keinen Fall viel!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich kann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass das 7250 die Homezone Anzeige unterstützen wird.
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
Ist es Dir mal runtergefallen?!
Schau für Tipps auch mal hier rein. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Sargnagel
Ich habe es bisher nicht vollbracht, von einem 7650 Töne oder Bilder per IR an ein anderes Handy zu versenden, wie soll das denn bitte gehen?
Hallo Sargnagel,
Lad Dir einen Filemanager runter, ... da gibts z.B. den eFilemanager und FEexplorer, ... zu finden unter aikon.ch und dann kannst Du, wenn Du ihn installiert hast, von da aus auf die verschiedenen Verzeichnisse zugreifen und die Dateien verschicken.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
die einzigen nokia handys wo bei mir nichts geknarzt hat waren das 6210,6310,6310i,8310,7210 
:confused: - Dass die ersten Drei nicht knarzen, kann ich ja gut verstehen, ... aber mein 8310 und 7210 haben an einigen Stellen besonders, an einigen weniger geknarzt.
Vorreiter war da wirklich das 8310!
Ausgeleiert und knarzend bis zum dorthinaus! 
Gruß,
Chris