Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Es ist genau eine Woche her da hatte me too genau diese Link's schon einmal Gepostet aber ohne abgemahnt zu werden, da waren sie wohl noch nicht "Warez " ? Kopfschüttel :flop:

Was andere machen, ist ja noch lange kein Grund das selbst auch zu posten.
    Ich wüßte nicht, dass ich solch einen Link gepostet habe, und wenn ja, dann höchstens unbewußt, nämlich in der Annahme, dass es keine Warez sind.

Wo war denn das?!
    Kann auf die Schnelle nix dazu finden! :confused:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    also 10€ halte ich schon fuer sauguenstig!
    Ich zahle 13€ fuer nen Trockenhaarschnitt (kurze Haare), aber nicht mit der Maschine, sondern alles schoen mit Schere...

Ist bei mir ganz genauso!

13€ - Haarschnitt ... egal ob die Haare kurz oder lang sind.
    Mit Schere und Maschine.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, dass ich nicht mehr alle 6 Wochen hingehe, sondern nur noch alle 10 Wochen und meine Schwester zwischendurch das Ganze mal ein bisschen stutzt. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von statix
    - und ein 7650i mit fast identen Funktionen mit dem 3650 wird Nokia nicht auf den Markt schmeissen - das hätte ja keinen Sinn oder??

Warum das?

7210 und 6610, sowie 6100 haben doch auch so gut wie identische Eigenschaften.
    Das ist doch eigentlich Nokias Hauptkonzept: Handys auf den Markt bringen, die von der Technik her alle annähernd gleich sind, nur ein anderes Cover haben.

Gruß,
    Chris

Re: Billigstes MMS-Handy?

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Nach meinem Kenntnisstand müssten das Nokia 3510i bzw. S///-T300 sein.

Mit der Bitte um Korrektur/Bestätigung ;)

Sind mir auch als allererstes beim Titel eingefallen!

Ich denke, dass es die beiden sind, zumindest, wenn man die Hersteller betrachtet, die sehr bekannt sind.

Gruß,
    Chris

Hallo tonkow,

Mit welchem Handy telefonierst Du denn?!
    Vielleicht solltest Du Dir ein Empfangswunder a la 6310i kaufen, wenn der Empfang schwankt, dann hält dieses Gerät die Gespräche am besten und der Empfang ist gewährleistet.

Ansonsten mal hier rein schauen:

"Möglichkeiten um Indoor Empfang zu verbessern!"

Ich meine, da der Homezone-Check und die o2 Verfügbarkeit sich aufs normale Haus bezieht, ist es sicherlich nicht sinnvoll bei o2 anzurufen, denn die werden sagen, dass der Keller nunmal besonders abgeschirmt ist.
    Nur, wenn der Empfang auch im Haus sehr schwankend ist, dann könntest Du Glück haben, dass vielleicht eine BTS dazu schalten.

Gruß,
    Chris

Zitat

Ecki ist nun auch Senior! Sensación :D

Mit viel Konzentratión und Motivatión hat er an jeder Konversatión teilgenommen und letztendlich hat die TT-Natión einen Senior mehr:

Alles Gute zum Rollstuhl, ecki :)

Gruß aus dem verschneiten Bremen,
    Chris

Re: Ich gebe mein(e) Erlebniss(e) mal als Link:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Einmal Nokia, immer Nokia!

:rolleyes:

Genau :)

Ich hatte damals auch dort gepostet, und zwar das hier:

So, da schließ ich nochmal ein bisschen an.
    Meine Schwester ist inzwischen vom 8210 aufs 3510 umgestiegen.
    Mein Vater hat nun das 8210 in Benutzung.

Ich selbst hab inzwischen verschiedene Modelle getestet (7210 und 6100), war aber damit nicht ganz zufrieden.
    Auch das S55 war für ein paar Tage hier.
    Nein Nein, und nochmals Nein ;) ...
    Das T300 konnte ebenso nicht glücklich machen:

Ich bin dann weiterhin beim 7650 geblieben, was ich nun seit (einer Rekordzeit von...) 3 Monaten in Benutzung habe.

Einmal Nokia ...immer Nokia! :)

... und es wird sicher auch als nächstes das 7250 o. 6800 werden ... ;)

Gruß,
    Chris

Hallo peterjung, ein herzliches Willkommen :)

Das Adressbuch bzw. Telefonbuch des 3510i´s ist so aufgebaut, wie schon vom 6310i usw. bekannt.
    D.h. Du kannst mehrere Einträge unter einem Namen speichern. (Adresse, Email usw.).

Allerdings kannst Du keine Calling Images festlegen.
    Hast also kein Picture Phonebook!

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris