100% agree ....
Ich schildere mal meinen Verlauf ...
Ich hatte zuerst ein 5110, damals einfach nur klasse,... dann brauchte ich was kleineres und habe mir ein C35i gekauft ... das wurde dann ganz schnell durch ein 6210 abgelöst, weil das C35i durch mein Verschulden kaputt gegangen war.
Das war für mich erst einmal Monate lang das beste Handy, was man sich vorstellen kann. Dazwischen war noch ein 8210.
Danach kam dann das 8310 für einen Monat, einfach um das 6210 nochmal "kleiner zu machen" !
Ich habs dann einen Monat später verkauft, weil ich was Neues wollte und mir ein SL45 geholt. Daran störten mich aber die Tasten, das Telefonbuch, das SMS Handling, und ich war nicht so zufrieden. Nach 1,5 Monaten dann aufs T68m umgestiegen, das mir aber irgendwie gar nicht gefiel, da es an allen Ecken und Enden knarzte und seeehr langsam war.
Back to Nokia und das T68m gg. ein 6310 getauscht.
Dieses bot mir irgendwie gar nichts neues und ich hab es nach genau einem Tag gegen ein T66 getauscht.
Dieses Handy gleicht Nokia schon in vielen Dingen, denn es hat ein schnelles Menü und T9 ...
Irgendwie hat mich aber das 9210 gereizt , also T66 verkauft und wieder zurück zu Nokia.
Nun bin ich mit 6210 zum Telefonieren mit Genion Home, dem 9210 (D2 Twincard 1) fürs Arbeiten und dem 5510 (D2 Twincard 2) für Musikgenuß wieder total zurück bei Nokia.
Übrigens: Nach einem Umweg über Sony (CMD CD1) und Motorola (M3888) hat mein Vater ein 6110 und meine Schwester ein 8210.
ciao