Meine kamen von x y ym y e p f m @ h i n e t . n e t - auch an ältere Emailadressen von SIMs, die längst deaktiviert sind.
Beiträge von Chris
-
-
Update Ende 2011:
Gibts eigentlich mittlerweile mehr kinect-User?
Ich bin erst seit ein paar Monaten (leihweise) kinect-User gewesen und werde nun zu/ab Weihnachten meinen eigenen Sensor im Wohnzimmer haben. Es gibt einige interessante Spiele.
Ganz vorne dabei natürlich kinect sports, die echt Spaß machen. Und mit Rise of Nightmares, das ich mal ein wenig angespielt habe, gibt es ja nun auch ernstzunehmende Spiele in einem anderen Genre als im "sportlichen" Bereich. -
Seit heute bin ich auch betroffen bzw. die gesamte Familie, die ihre Emailadressen über meine Domain laufen haben und dort speziell für die Registrierung bei Simyo angelegte Emailadressen mit eindeutigen Alias haben ...
Hoffe, Simyo kann das schnell und gründlich aufklären.
-
Ist ja Internet über Kabel (unitymedia 3play 32.000), weiß nicht, ob das in dem Sinne vergleichbar mit "DSL" ist?!
So oder so: Nachdem es am Anfang ja lief und dann auf einmal nicht mehr und ich jetzt schon alles probiert habe, geht das Teil zurück und ich werd' mir 'nen anderen holen. -
Zitat
Original geschrieben von capuni
Ich fände auch eine FAQ zu Netzclub hilfreich.
Wäre eine klasse Idee. Ich hab mit dem Verschieben des Threads ins Prepaidforum mal den Anfang gemacht. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe, die gern in einem weiteren/neuen Thread eine FAQ zusammenstellt.
-
OT: Rechts unten auf dem Gerät, unterhalb des Displays.
rajenske meint den Sensor-Button "Pfeil".zum Thema:
ACHTUNG: Beautiful Widgets heute für 10 Cent :top:
-
Bei mir auch Sollzinsen.

Wird die Gutschrift dazu automatisch erstellt oder muss man sie beantragen? -
Bei mir ist es auch so. Immerhin ist der aktuelle Rechnungsstand nun online einzusehen, wie ja auch schon geschrieben wurde. Auf meine gestrige Nachfrage habe ich folgende Antwort bekommen:
Zitat
Die Abrechnung für den Monat Novemver wurde am Freitag den 02.12.2011 erstellt. Die Abrechnungen werden Anfang dieser Woche an alle Kunden versendet.Anfang der Woche ist ja sehr weit gefasst. Wird also wohl noch kommen...
-
Das Teil ist ja brandneu, notfalls kommt es wieder weg, wenns Mist ist.
-
MTU-Wert liegt schon bei 1454. Schade.
Firmware ist natürlich auch aktuell.