-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Nachdem diese fragwürdige Theorie nun auch hier gepostet wird, möchte ich dann doch nochmal hier betonen, dass z.B. in meinem Fall Emailadressen betroffen sind, die weder aktiv genutzt werden (es gibt sie faktisch mehr oder weniger gar nicht), noch (teils!) jemals im Simyo-Bereich (d.h. auch nur IRGENDWO im Browser) eingegeben wurden. Die sind praktisch unbekannt und nur bei der Registrierung eingegeben worden, und die ist Jahre her. Dass an diese Adressen (und natürlich auch an aktuelle Adressen, die durchaus mal im Simyo-Login aktiv waren in letzter Zeit) gleichzeitig - sowohl auf das zeitliche Auftreten als auch das gemeinsame Aufkommen hin - auf einmal Spam gelangt, ist ganz sicher keinem unseriösen Addon oder ähnlichem zu schulden.
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
hahahahaha...hahahaha..oh,mann, ich kann nicht mehr...hahahahaha! Boah, der war echt gut..hahahahaha
Unsachgemäßge, nicht weiterführende Beiträge bitte einstellen. :flop:
-
Neue Spamwelle. Dieses Mal nur an eine der bei Simyo hinterlegten Adressen, dafür gleich in achtfacher Ausführung.
-
Immerhin gibts jetzt mal die erste Reaktion per Email von Simyo, wenn auch wenig befriedigend.
Wie siehts bei Euch aus? Was steht drin?
-
Das steht am Ende, bevor Du die Bestellung abschickst.
Wenn es ein eigener Händler ist, zahlst Du dort unter Umständen natürlich Versandkosten, ebenso bei Amazon.
Es kann also durchaus sein, dass Du einige Male Versandkosten bezahlst,... natürlich nicht bei Artikeln, die alle zusammen von Amazon direkt kommen.
-
Wieder Spam auf die Adressen bekommen. Leider gibts bisher keine Reaktion von Simyo.
Keine Antwort auf die Mail, keine weitere Reaktion hier. Wochenende hin oder her. Ich erwarte eigentlich, dass es spätestens morgen ein paar offene Worte gibt.
-
-
Mal eine Frage an die Kenner:
Wenn man zu Zweit auf einer 140cm Matratze schläft, sollte man dann eher einen höheren Härtegrad wählen (z.B. H4 bei "normalgewichtigen" Mann und Frau) oder sich doch am "Einzelgewicht" orientieren, da man ja nebeneinander und nicht übereinander schläft? 
-
Ich habe eine mit dem Alias (abgewandelt) dieseSimyoKarteKostetMichNix@ .... die war sicherlich nicht leicht zu erraten/zufällig zu generieren.
Aber Simyo wird's schon aufklären.