Livefussball gibts gleich im ZDF.
Beiträge von Chris
-
-
Passt schon hier rein ...
Zitatund ähnliche Kuriositäten
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die lassen es ungeöffnet. Kann ich aus einer einzigen eigenen Erfahrung sagen.
Wie denn? Hast Du ein Paket bekommen, das bereits auf einen anderen Namen frankiert war? -
Es ist alles gesagt. Danke. :top:
-
Naja, der guenstiger.de-Preis ist jedenfalls ein guter Richtwert. Und der liegt unter 500€ und nicht knapp unter 600€.
-
Nunja, die Emailadressen, die betroffen sind, müssen wohl tatsächlich mit Filtern ausgestattet werden. Das Spamaufkommen hat sich in den letzten Tagen nicht verringert.
Beim Newsletter bin ich auch nicht (zumindest nicht mit allen Adressen) angemeldet.
Hoffe, dass es Anfang der Woche Neues von Simyo gibt.
-
Jepp, bei mir ist auch tipp24 dabei.

-
Und die nächste Welle rollt...
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Ach, für kinect/Move/Wii ist man nie zu alt und ebenso wenig für die arcade-Spiele, die schon genannt wurden, wie z.B. bejeweld und Co. Dass kein 70-jähriger mehr Battlefield 3 zocken wird, sollte klar sein.

Trotdem sehe ich das iPad oder Konsorten auch als die wahrscheinlich bessere Lösung an.