Beiträge von Chris
-
-
Kein Witz. Laut Sky News Sport wechselt er nach Schalke.
-
Ich dachte Schalke?

-
Danke. Aber das Gerät ist längst zurückgegeben worden.
-
Weil die App wirklich ganz witzig ist, lasse ich es mal stehen.
Gibt es weiter Spam von diesem Account aus, ist er sofort dicht. -
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.PS: Außerdem bitte die Signatur auf 5 Zeilen (inkl. Leerzeilen) anpassen.
-
Das ist doch schon seit einiger Zeit in den Regeln festgehalten:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004Was meinst Du, wieviele Threads wir am Tag löschen, die keine Preisangabe enthalten?

Wenn Dir eins auffällt, das wir übersehen haben, dann melde den Beitrag bitte einfach. Steht unter jedem Posting:Zitat""Diesen Beitrag einem Moderator melden"
Dann kümmern wir uns drum.
Schöne Grüße
Chris -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
[...], wenn Schalke das nicht täte, denn ich gehe davon aus, daß Jones ab jetzt in den gegnerischen Stadien ein Spiesrutenlaufen bevorsteht!
Selbst schuld. -
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Ist halt traurig, dass der nicht verstecken kann, dass er (auch) Bayern-Fan ist.