Beiträge von Chris

    Naja, die antisemitischen Parts sind schon heftig. Hat mich auch verwundert, dass das wieder(?) als "gängige" Beleidigung eingesetzt wird. :confused:
    Ich bin aber im Moment umso mehr erstaunt, dass er wohl insgesamt damit durchkommen wird. Obwohl ich den Fall an Ebay gemeldet habe (und auch nochmals so, dass sich der Kundenservice das persönlich anguckt), ist bisher nichts passiert, keine Accountsperrung wegen der Beleidigungen, keine Löschung des Angebots wegen der illegalen Machenschaften. Microsoft Deutschland interessiert sich auch Null dafür, dass sie auf diese Weise betrogen werden. Hat er also am Ende alles richtig gemacht...

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    In der Tat - ich habe eine Sperrfrist übersehen. Sorry :(


    Dann darfst Du Dich gern um 11.30 Uhr nochmal dran versuchen. Gern auch in einem neuen Thread.
    Das ist am Ende sicherlich übersichtlicher als irgendwo mitten in einem alten Thread. ;)

    Dass es ein "Mc Holocaust" in die "Mein Burger"-Aktion schaffen kann, ist traurig. Dazu noch mit zig Stimmen in den Top5. Warum wird da nicht vernünftig moderiert? :rolleyes:


    Anmerkung: mittlerweile ist er raus. Hatte aber zwischenzeitlich rund 4000 Stimmen. Erstellt von einer Eva B. ... Ekelhaft.

    Absolut. Unglaublich eigentlich auch, was er an Ebay geschrieben hat:


    Auszüge:
    „[...]jeder normale mensch der nich einen iq von weit unter 0 hat liest die beschreibung bevor er kauft.rückerstattung wurde vorgenommen es geht nur um die 2,10 die der hartz 4 empfänger wiederhaben will er berücksichtigt nich das die verkaufskosten sitzenbleibe wenn er sinnlos kauft obwohl er es nicht wollte .es grenzt an jediglicher logik bei diesem herren mir ist egal ob er die 2,10 wiederbekomtm oder nicht hauptsache er verursacht mir nie wieder kosten.seine lügenmärchen kan ner seiner mama erzählen ich zwinge ihn nicht bei mir zu kaufen.[...] “


    Das schreibt der Kerl allen Ernstens in der Problemfallabwicklung. Seine Beleidigungen habe ich mal an Ebay weitergeleitet.

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Eine negative Bewertung kostet den Unternehmer sicherlich ein Vielfaches von 2,10€ ;)


    Die habe ich verteilt und Microsoft über seine Praxis informiert.
    Hab dann bei Ebay einen Problemfall eröffnet. Innerhalb diesem hat der Verkäufer relativ normal geantwortet. Abseits davon habe ich noch diese beiden Mails bekommen:


    Zitat

    abschaum wie dich sollte man erschlagen und auf die leiche rotzen du häßlicher hurensohn


    Zitat

    wenn du zu behindert bist die anzeige zu lesen bevor du kaufst brauhst du dich auch nich wundern das die erkaufsprovision einbehalten wird.
    und mit deinen unterstellung würde ich vorsichtig sein das kann dir kopf und kragen kosten.
    solange wie ich meine provision wiederbekomme von ebay oder wo auch immer ist mir das egal dann kansnt du dir deine 2,10 in die ritze schieben du spacko scheiß jüdischer hartz4 empfänger.erlöse die welt von deinem gesicht das were ein großer reichtum den du uns alle beschwerst schlechten tag noch schweineficker :D


    Sollte man das als "Erfahrung" verbuchen oder über andere Schritte nachdenken?


    Meine 2,10€ hat er mir übrigens tatsächlich zurückerstattet. Die Auktion ist aber immer noch nicht rückabgewickelt.

    Einmal was anderes als Handys:


    http://www.ebay.de/itm/260929540111


    Dachte, ich kaufe einen Code für eine family-Gold-Mitgliedschaft. Am Ende war es wohl irgendeine zwielichtige Sache, die ich nicht wollte (schickt mir Accountdaten, die ich dann auf meine Box lade usw. usf.) Also vom Kauf zurückgetreten und statt der 30€ nur 27,90€ zurückbekommen. Der Verkäufer begründet das mit den angefallenen Ebaygebühren. Ist das rechtens?

    Nein Nein. ;) In Deinem Market unter Deinem Login gibst Du, (nachdem Du ihn gefragt hast) SEINE Kreditkartendaten ein. ;) Die App ist auf Dich registriert, aber mit seiner Karte bezahlt. Danach die Daten wieder aus dem Account löschen.