-
Gehen die dann auch über die Ohren oder wo ist sonst der berühmte Knopf angebracht? :D;)
Hab grad mal gegooglet, ist ja unglaublich, wie teuer die sind.
Zum Thema:
Ich denke die Verkäuferin hat auf alles relevante in ihren Auktionen hingewiesen und Du wirst die Rücksendung zahlen müssen. Hier zählen die einzelnen Warenwerte. Sonst könnte man ja auch bei Kleinstartikeln, die man (potenziell) zurücksenden will, immer was Größeres mitbestellen, um die 40€ zu knacken und keinen (Rück)Versand zu zahlen. Egal. Ist zwar blöd, weil die Teile ja "gefühlt" irgendwie zusammen gehören. Aber sie wurden halt einzeln gekauft.
-
Ganz nebenbei: Was sind denn das für Strampler, die so viel Geld kosten? Dolce? 
-
Okay, das hatte ich auch gesehen, dachte aber, dass wir mittlerweile alt genug sind, um aus einem Gehstockgriff ein männliches Geschlechtsorgan machen zu müssen. 
-
Zitat
Die Nachfrage hast Du wohl schon erwartet, mh?!
Worauf muss man da achten?
-
-
17 Tage sind vergangen seit dem letzten Posting, nichts ist passiert bei Simyo, außer, dass der Spam natürlich weitergeht (gut, dagegen kann Simyo ja jetzt nichts mehr machen). Trotzdem wäre ein anderer Umgang mit dem Problem wünschenswert gewesen. Allein hier im Thread haben sich ja einige User gemeldet, die betroffen sind. Die Dunkelziffer der Betroffenen liegt sicher noch deutlich höher.
-
Percy: nicht wundern, ich hab Dein Posting mal in den Matratzenthread gebeamt, passt deutlich besser. 
-
sookie2401:
Wer bist Du und für wen handelst Du?
Bitte mache vollständige Angaben, sonst darfst Du bei TT nicht handeln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Korrektur bzw. wenn schon so, dann Korrigierung 
Hab die Überschrift mal angepasst.