Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Für EBAY wären die Gebühren zu hoch!

Volle Sicherheit für KEIN Geld gibts eben leider nicht. So traurig das ist.
    Entweder Du riskierst es oder Du überlegst, ob Du Geld investierst und jemanden, der in der Nähe wohnt gegen kleines Trinkgeld anheuerst, dass er es vor Ort kauft und Dir (versichert) schickt und/oder das Ganze läuft wie beschrieben über Ebay und Paypal als Käuferschutz - oder über noch teurere Treuhandverfahren.

Hallo,

Bitte lesen, wundert mich, dass Du das nicht weißt:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Re: O2-Wechselgutschrift unseriös?

Zitat

Original geschrieben von s33th3light
    Meines Erachtens kann man die Gutschrift im Falle eines Blue M Student oder Blue L mit Sprach-Flat in alle Netze und SMS-Flat für NICHTS verwenden außer für Gespräche ins Ausland.

MMS ;)

Es ist auch echt lustig zu sehen, dass Robben dem DeCamargo (?) noch auf den Rücken haut, als er vor dem 2:0 den Ball an ihn verliert und dann auf einmal - als er merkt, dass nichts mehr geht - selbst zu Boden fällt, als wäre er getroffen worden. Man, wie ich das liebe. Das hat nichts mit dem typischen "clever gemacht" zu tun, das dann meist als Kommentar kommt, wenn Robben den Freistoß bekommt.
    Leider gibts von diesen Schauspielern viel zu viele in der Buli.

So sollte es gehen:

Quelle: http://www.pc-blog-berlin.de/w…1m-muhsame-angelegenheit/

Tjaja ... da denkt man, dass die Bayern direkt am ersten Spieltag nach der Pause bei einem Spiel, das im Free-TV sehr viele Leute sehen werden, zeigen wollen, dass sie die Nummer Eins sind, dass sie nahezu unschlagbar sind und jetzt haben sie schon 3 Gegentore kassiert und liegen aktuell 3:1 hinten. Unglaublich. :confused: Hätte ich im Leben nicht 'mit gerechnet (was auch mein Wettschein heute zu spüren bekommen hat. Aber nicht schlimm, ein paar Euro [weg und da]für eine Bayernniederlage sind in Ordnung. :D).