Natürlich. Desillusionierend. ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Und bevor ich mir den ganzen Umweg mache, um wiederum in Deutschland dann extra nochmal den einen Kilometer Extrastrecke hierhin oder dorthin zu fahren, nur um das Nutella-Glas 50 Cent bis 1€ billiger zu bekommen, würde ich mir unter der Berücksichtigung solcher Faktoren wie Stress, Verkehr, Benzin und Co. auch überlegen.
Dann doch lieber an einem Supermarkt anhalten, der direkt auf dem Weg liegt und fertig. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
@ Mods: ihr wolltet gegen Wucher im TT vorgehen -> jetzt könnt ihr ein Exempel statuieren:
Das haben wir gemacht, bei den HP Touchpads, bei den Pre3-Geräten und auch bei sonstigen "Ausverkaufsabzockern". Merken die meisten nur gar nicht, weil die Geräte (mit 100 - 200% Aufschlag) meist schnell wieder aus dem Biete verschwunden sind.
Und nun BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du suchst eigentlich einen Schalter, der nach Wunsch den Sperrbildschirm (Muster/PIN) ein- oder ausschaltet?
No lock
Jein. Ich möchte schon den normalen SperrBildschirm haben, den man "schieben" muss, damit man aufs Menü zugreifen kann. Bei No Lock passierts viel zu schnell, dass man direkt in der Tasche irgendwelche Apps, Anrufe usw. startet, weil nach Druck auf die Menütaste das Handy praktisch freiliegt.Ich will also schon den normalen "Sperrschirm" haben, auf Knopfdruck das Ganze aber mit PIN/Muster/Passwort.
Nachtrag: Mit Widgetsoid klappts immerhin fast. Ich kann einen Button erstellen, der mich immerhin direkt zu dem Menüpunkt bringt, wo ich Muster, PIN und Co. einstellen kann für die Bildschirmsperre. Trotzdem nervig, da ich bspw. das Muster jedes Mal wieder von Neuem eingeben muss.
-
Ich hab den Provider mal im Titel nachgetragen.
Bitte in Zukunft selbst drauf achten. -
Ganz ehrlich ... jetzt schon wieder diese Musikeinspielung und dann Werbung. Unheimlich schlecht getimt. Wenn das nicht abgestellt wird, kann man sich das ja kaum angucken.
Edit:
Tja, das hatte ja tatsächlich was von Privatfernsehen. So wird jedenfalls kein Zuschauer an die Sendung gebunden. Dazu noch diese (mittlerweile) elendig nervige "Vodafone-Werbungs-Musik", die vor der Werbung schonmal als Vorbereitung eingespielt. Fazit: 1. Sendung: eher Flop. -
Werbung ist schonmal eher nervig und eher unpassend eingespielt.
-
Ich suche ein App, die mich per Widget oder ähnlichem schnell eine Gerätesperre (egal ob per Pin, Passwort oder Muster) einstellen lässt.
Hintergrund: Immer möchte ich diese Sperre nicht an haben, im Zweifelsfall beim Spaziergang durch die Stadt aber bequem einschalten, statt immer durchs Einstellungsmenü zu navigieren, neue Muster einzugeben usw. usf. ... -
Ist das nicht vielleicht eine Frage der (Maus)-Einstellungen?
-
Also bei meiner Portierung war das nicht der Fall.
Steht aber auf der ersten Rechnung drauf (und auf allen weiteren).