Beiträge von Chris

Hallo Lars9110,

Ich würde die Nummer nicht ganz öffentlich hier posten.
    Nimm doch zumindest zwei oder drei Ziffern raus.

Aber die Nummer ist unbedenklich, ist eine normale D1 Nummer.

Rauf an und freu Dich, dass sich eine Frau für Dich interessiert! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Teil ein grosser Renner wird.
    Nintendo bringt am 28. März den Gameboy Advance SP raus mit Hintergrundbeleuchtung und Li-Ion-Akku. Zudem gibts ca. 250 Spiele dafür zurück bis zum ersten Gameboy und bekanntlicherweise ist ein System nur so gut wie die dazu erhältliche Software.

Nunja, ;) ...

Aber wer hat nicht gerne ein Handy dabei, worin ein Gameboy integriert ist?!
    Das ist die gleiche Frage wie bei 9210 o. Handy+PDA!

Ich stehe da mehr auf ein einzelnes Gerät.
    So kann ich, wenn mir langweilig ist, Spiele spielen und andere Sachen mit dem Handy machen, und wenn ich dazu keine Lust mehr habe, dann SMS schreiben oder telefonieren.

Ich finde das Konzept durchaus sinnvoll, ... und für Symbian gibts jetzt schon genug Spiele ... wenn SEGA dann noch mit einsteigt, wirds noch besser! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Da ist mir spontan auch sofort der Keanu Reeves eingefallen. Der würde als Schauspieler gut in diese Thematik passen.

Ohja, ...

an Deus EX habe ich mich wirklich totgespielt.
    Das Spiel war wirklich wochenlang der Renner auf meinem Computer.
    Damals tolle Grafik und vorallem ein richtig gutes Action Adventure.

Wenns als Film kommt, dann kann ich nur hoffen, dass es nicht wieder eine von diesen Pseudo Umsetzungen wird, sondern richtig was hermachen wird.

Hongkong Markt - Freiheitsstatue - und das Hauptquartier müssen aber auf jeden Fall dabei sein! :)

Gruß,
    Chris

Re: Re: Re: Viel 'Multimedia' für wenig Geld!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Stimmt, für SMS ist das schon nicht wenig, er sollte dann ggf. besser MMS versenden ;) (SCNR :D)

Jepp,
    da hast Du schon Recht!

Es ist halt so, dass hier kaum einer, außer mir, ein MMS fähiges Handy hat, also würde es auf SMS herauslaufen.
    Und da sind 25€ nunmal eine Menge.

Für MMS ist es widerum ein klasse Angebot :)

Gruß,
    Chris

Re: Viel 'Multimedia' für wenig Geld!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Viel 'Multimedia' für wenig Geld!

Ei Ei Ei, ...

Die Preise sehen ja sehr ordentlich aus, nun kommt allerdings das aber: 25€ ist ja ne Menge Geld, wenn man dies nur für SMS ausgeben "muss".

Ich denke, dass das wirklich ein toller Tarif ist, dann aber nicht das richtige für meinen Kumpel.
    Er wird dann wohl zum Power SMS Genion Home greifen!

Danke für die viele Hilfe :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Doppelpaul? :D

- anscheinend schon!

Den Newsletter hab ich nur überflogen, weil ich viele Themen ja direkt ausm Forum kenne.
    Und ich war von den Werten für E+ und o2 so geschockt, dass ich das Posting gar nicht mehr gelesen habe.

Gruß,
    Chris, der sich jetzt mit Asche vollschüttet! :rolleyes:

Nunja,

Ich habe ja auch einen Genion Home Vertrag und meine Homezone ist in meinem ganzen Ort. (Edit: Damit will ich sagen, dass die deutlich größer ist als 500m ... locker 2km im Radius(!).
    Das ist durchaus praktisch,
    Abends in der Kneipe, Mittags beim Einkaufen, morgens in der Schule/Uni ... überall kann ich zu Festnetzpreisen erreicht werden (das kommt ja auch dazu - nicht zu vergessen!) und selbst günstig telefonieren.

Die Tarife außerhalb sind auch überdurchschnittlich gut und wer die Mobile Option wählt, der zahlt so wenig wie nirgendwo mit einem Standartvertrag in alle Netze.

Dazu kommt eben, wie der gute alte dr z. schon sagte, dass man durch das D1 Roaming ein flächendeckendes Netz hat, wohl das Beste in Deutschland, ... ich denke, dass mit o2 und D1 kaum irgendwo Funklöcher aufkommen, und wenn ja da, wo auch andere Netze keinen Empfang haben. ;)

Und das fehlt bei E+ nunmal: Was bringen einige tolle Tarife, wenn ich an wichtigen Orten nicht telefonieren kann?!

Ich denke auch, dass o2 über kurz oder lang zur Nr.3 mutieren wird.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wer braucht eigentlich diese knarzenden Express-Cover,bei einem eleganten und teurem Handy?

Auch ein elegantes und teures Handy kann runterfallen. ;)
    Da ist es dann durchaus sinnvoll, wenn man einfach ein neues Cover draufklippen kann.
    Dazu kommt, dass man so das Handy verschönern kann, wenn einem die Standartfarbe zu langweilig wird.

Aber im gewissen Sinne hast Du schon Recht:
    Bei 500€ kann man mehr erwarten! :rolleyes:

Gruß,
    Chris