3650 Cam deutlich besser als 7650 Cam - Fotos inside!
-
-
-
Jo sieht deutlich schärfer aus:)
-
Schärfer ist kein Ausdruck jedoch den Kontrast finde ich beim 7650 besser.
Allerdings sind das ja nicht grad die spitzen Vergleichsfotos. Da wären ein paar außen und ein paar Innenaufnahmen bei verschiedenen Lichtverhältnissen schon besser. -
so dreckig wie es dort ausschaut:top:
also ich sehe nur scharfen smog!!!:top:
-
-
Bin ja nicht so für "Sinnlos-Postings", aber zu den Bildern von Howard Chui fällt mir nur ein: WOW !!! :top:
Das nenne ich vernünftige Handycam-Qualität.
Nur werde ich das Teil trotzdem nicht gegen mein 7650 tauschen, denn ich will auch mal eine SMS tippen können
Gruß,
Holger -
Find die Bilder um einiges heller und sehr viel deutlicher! Sehr schön einfach, danke me too für diesen link.
Was mich aber auch brenend interessiert welche Stadt ist das?
-
also die bilder vom 3650 sind deutlich besser bei den 2 vergleichfotos ...
finde das 3650 schon geil aber das sms tippen
ist ja sehr schwer .... -
Hallo Chris,
erstmal ein Dankeschön für die Bilder. :top:
Ich muss schon zugeben, daß Welten zwischen den Fotos vom 7650 und dem 3650 liegen. Anscheind hat es Nokia mal geschafft eine vernünftige Qualität der Fotos hinzubekommen.

Da felt nur die vernünftige Verpackung des Handys.

Mir ist aufgefallen, daß die Fotos von dem 3650 ca. 40-55 KB groß sind. Beim 7650 sind sie leider etwas kleiner. Kommt daher vielleicht schon der Qualitätsunterschied? Natürlich nehme ich mal an, daß Nokia eine andere Linse verwendet. Aber interessieren tut mich das schon.
Die Bilder sind wirklich sehr gut.

Gruß
Realnokia -
Der "Fischaugen-Effekt" scheint beim 3650 auch nicht mehr vorhanden zu sein. Zumindest sehe ich nicht mehr diesen unscharfen Randbereich wie beim 7650.
Demnächst sehe ich schon den ersten Umbauthread in der "Lötstation". -> " 3650 Cam ins 7650 einbauen"

Aber BTT, wurde ja auch Zeit das Nokia die Kamera mal ein bißchen verbessert. :top:
CU,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!