-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
wie kann man sich die videos aufm pc anschauen? ich mein, was fürn format haben die? gibts nen player der die auch aufm pc wiedergeben kann? das würde mich ma intressieren...
mp4 ist das Format ...
Und anschauen kannst Du die Videos mit dem Apple Quicktime Player oder, wenn Du Dir ein Plugin besorgst, auch mit dem Windows Media Player!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ me too.
Auf meinem 7650 (3.12) ist leider nicht möglich eine Midi Datei per MMS zu versenden. Lediglich die AMR Soundclips kann ich in einer MMS verwenden.
Hab ich auch nicht behauptet! :confused:
Ich hab nur gesagt, dass man mit dem 7650 auch Töne verschicken kann, ... damit meinte ich natürlich Sprachaufnahmen.
Dass Midis leider nicht gehen, hab´ich auch schon in mehreren anderen Threads geschrieben!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Da das 7210 bis aufs Design mit dem 6610 übereinstimmt, schau mal hier rein:
Vergleich 7210 - 6100
Der Hauptunterschied ist das fehlende Radio beim 6100, die viel bessere Sprachqualität beim 6100 und die vermeintlich bessere Verarbeitung.
Dazu kommt noch, dass das 6100 kleiner und leichter ist, ...
Also:
Im Endeffekt hängts am Radio ... wenn Du es nicht brauchst, dann auf jeden Fall das 6100!
Gruß,
Chris
PS:
Hier gibts einen Test von BigBlue007, der das 6100 mit dem 7210/6610 vergleicht: Klick!
-
Hallo,
Wenn Du nicht Pago, sondern Popo geschrieben hättest, dann hättst Du vielleicht noch was mit der Suche gefunden. 
Es gibt einen Testbericht von BigBlue007 dazu, da sollte alles drin stehen und Deine Fragen beantwortet werden.
"Testbericht Pogo"
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich habe ja auch einige Zeit mit einem 6100 rumgespielt.
Die Standbyzeit wird bei normaler Benutzung bei 4-5 Tagen sein.
Ich denke nicht, dass bei normaler Benutzung mehr zu machen ist.
Aber für solch ein kleines und leichtes Handy mit Farbdisplay ist das schon ein sehr guter Wert.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Das ist ganz einfach:
Du machst Dir einen Filemanager a la eFilemanager oder FEexplorer auf Dein Handy (hier zu bekommen)!
Dann kannst Du in den Ordner gehen, in dem Du die Videos finden kannst, das ist je nach Programm unterschiedlich, kann man aber schnell in c:Nokia/videos oder c: videos finden und dann kannst Du diese einfach per Infrarot oder Bluetooth an den PC senden.
Alles weitere in diesem Thread (2 Seiten lang: "Wie bekomme ich Videos vom 7650 auf meinen Rechner?")
Mit der Suche und den Begriffen '7650 AND senden AND videos' gefunden
!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Herzlichen Glückwunsch! 
Da schließe ich mich doch dort an
... 
-
Zitat
Original geschrieben von High Fin
Gehe ich recht in der annahme, dass ich die auf meinen Computer laden muss, und dann ein Datenkabel brauche?
Ja, richtig!
Oder Du läßt Dir die Bilder per MMS zusenden, oder lädst sie per WAP runter.
D.h. Du gibst die URL des Bildes, das Du haben willst, in den WAP Browser ein und schwupp, in 3 Minuten hast Du es runtergeladen.
Ist vielleicht sinnvoller als die Anschaffung eines Datenkabels.
Dazu auch mal im Nokia Forum gucken und dort suchen :).
Wurde dort schon sehr oft erklärt
...in meinen Links oben gibts doch auch genug Tipps.
Gruß,
Chris
-
Hallo Elton121,
Herzlich Willkommen 
Ich machs mal kurz:
Schau einfach mal in die Suche in den Foren "SMS, Töne, Logos" für Polyphone Klingeltöne und Wallpapers und ins "Mobile Entertainment" für Java Games auf dem 3510i.
Mit der Eingabe von '3510i' findest Du diverse Threads und Antworten zu Deiner Frage.
Da ich keine spezielle Frage nach einem Spiel oder einem Wallpaper sehe, verbleibe ich mal bei dieser Antwort. 
Viel Spaß noch bei TT 
Gruß,
Chris
-
Hallo chico :),
Dann wünsch Ich Dir jetzt schonmal:

Und komm uns nicht auf einmal mit zwei Silikon-Implataten wieder :D;)
Gruß,
Chris