-
Hallo,
Schau mal hier rein, da kannst Du für jedes Handy einzelne Codes finden, da es ja auch viele handyspezifische Codes gibt.
Für Nokia Codes kannst Du ja mal hier rein schauen.
Genauso wie
hier, weiter unten!
Hier gibts auch noch eine Menge Codes und Tipps 
Oder wars nicht das, was Du suchst?!
Gruß,
Chris
-
Hallo zezeze, Herzlich Willkommen :),
Was ich davon halte?!
Nunja, scheint kein Marken Infrarot Adapter zu sein, ... ich würde schon einen von Tekram, Acer oder ähnliche Firmen einen kaufen, dann hast Du auf jeden Fall den vollen Treibersupport.
Aber im Endeffekt kannst Du auch mit No Names nichts falsch machen.
Aber der Preis wird ja nicht bei 1€ bleiben.
Ich denke schon, dass der noch auf locker über 30€ gehen wird.
Somit sind eigentlich alle Infrarot Adapter bei Ebay interesant.
Kannst ja einfach einen günstigen im SOFORT KAUF suchen. 
Viel Spaß noch bei TT 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
bin ich der einzige Mann hier der die Sendung gut findet?
Nö, ... wie schon weiter oben geschrieben, finde ich die Sendung auch nicht schlecht und habe selbst schonmal einen Brief hingeschrieben.
Da war ich aber auch noch ein ganzes Stück jünger und unreifer.
Um Probleme in meiner Beziehung zu klären, würde ich die Sendung auch niemals benutzen.
Es gibt halt 2 verschiedene Sachen, die sich wirklich anbieten:
Wenn man jemanden ewig nicht mehr gesehen hat und sucht bzw. dieser jemand einfach viel zu weit weg ist und man somit das Geld für den Flug usw. spart.
Und zweitens, wenn man jemanden wirklich toll überraschen will, ... das geht aber auch nur dann, wenn man sich sicher sein kann, dass einen der/die andere auch will. 
Aber schauen tu ich die Sendung gerne
!
Und, auch schon oben geschrieben, werden das noch eine Menge mehr Leute machen, sonst hätte NDLZ nicht 10 Jahre durchgehalten. 
Gruß,
Chris
-
Nunja,
Vielleicht hast Du ja Glück und es wird in einer der neueren Software-Versionen behoben. 
Wenn nicht, dann musst Du damit leben, ... oder Du holst Dir halt ein ordentliches Handy von einem guten Handyhersteller oder ein 7650
... wie gesagt, damit geht das nämlich !
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich möchte für meinen Vater eine CD fertig machen, auf der rhythmische Tanzmusik ist.
D.h. es müssen nicht unbedingt Lieder a la Musikantenstadel sein, sondern ganz im Gegenteil eher englische und deutsche Titel, die man auch im Alltag im Radio hört.
Es geht halt vorallem darum, dass sie schön rhythmisch sind und eben nicht Rap, Techno oder HipHop sind.
Außerdem sind zwar Sachen wie die Backstreetboys ganz okay, aber nicht das, was ich so suche.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
wenn er die SMS abruft, dann bucht er sich ja ins Netz ein um sie per GPRS herunterzuladen.
Vielleicht rechnet das Handy dieses runterladen des Handys als abgehend an.
Ich denke aber, dass das bei D2 schon richtig abgerechnet wird
... sonst achte halt mal auf die nächste Rechnung bzw. nimm den Tipp von ganymed an (1212
)
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ja, ... das war doch aber auch schon vorher bekannt, oder?! 
Es geht bei den ganzen Nokia Modellen ohne Symbian nicht, d.h. 7210/6610/6100/3510i usw. ...
Mit dem 7650/3650 funzts hingegen 
Gruß,
Chris
-
Absinthist:
Vielleicht fragst Du erstmal direkt bei fonmarkt an, bevor Du einen Thread hier eröffnest.
Fonmarkt hat Deutsche Geräte!
Das steht auch in diversen Postings in fonmarkts "6100"-Thread!
Einfach mal vorher ein bisschen schauen
!
Dass freie Händler die Handys billiger verkaufen können, als die NSCs, ist wohl auch klar, oder?!
Genau das Gleiche gilt für die Netzbetreiber.
Dazu fehlt beim Internetgeschäft auch oft der Service, den Du im Laden hättest.
Gruß,
Chris
-
Hallo Jopi,
es müßte so aussehen:
Sie geht in den Menpunkt "Mitteilungen", ... dann gibts da einen Punkt "Mitteilungs-Einstellungen" oder eben nur "Einstellungen".
Dort finden sich folgende Menüpunkte:
1. Nummer der Mitteilungszentrale
2. Mitteilung senden als
3. Geltungsdauer
4. Standardempfänger
5. Sendeberichte
6. Antwort über selbe Zentrale
Alternativ hier schauen:
Anleitung 3410 als PDF 
Gruß,
Chris
-
Hallo und herzlich Willkommen
!
Ich finds klasse, dass Du die Suche benutzt hast und damit im Archiv gewühlt hast.
Aber wahrscheinlich hast Du im falschen Forum gesucht.
Die Frage hätte wahrscheinlich besser ins Nokia gepasst.
Aber kein Problem
!
Schau mal hier und hier rein. 
Kurzfassung:
Bilder kannst Du per MMS, WAP Download und Datenkabel aufs Handy bringen.
Kannst ja, falls Du weitere Fragen hast, diese an die bestehenden Threads anhängen.
Viel Spaß noch bei TT
!
Gruß,
Chris