ZitatOriginal geschrieben von Mike100 Wieso?
![]()
Zitat
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.
![]()
Gruß,
Chris
:p @ indiana1212
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike100 Wieso?
![]()
Zitat
![]()
Gruß,
Chris
:p @ indiana1212
ZitatOriginal geschrieben von Korrrekt
Im Nokia-Online-Shop gibt es das schon
für 469 €
>>> guckst du hier <<<
Erst lesen, dann posten ![]()
Klick mal auf den Warenkorb, dann kommt nämlich das hier:
Zitat
![]()
Hallo,
Ich finds auch nicht übel!
Ich stell mir grad so vor, dass ich so durch die Stadt fahre und auf einmal überholt mich ein Auto vermeintlich rückwärts.
... Ich würde erstmal aus dem Staunen nicht herauskommen und dann laut lachen.
Was ist eigentlich für ein Auto hinterher gefahren mit der Kamera? War das eine Viper?
Gruß,
Chris
Hallo bettkasten (cooler Nick
)
Schau mal hier rein, ... viele Leute haben schon einen Infrarot- Adapter gesucht.
Darin findest Du einige Infos.
Eigentlich brauchst Du aber keinen speziellen.
Such Dir einfach einen normalen günstigen Adapter aus, der gut von Deinem Betriebssystem unterstützt wird. ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
PS: Hat mal eben einer die Kontodaten vom DagBo für mich parat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milchbroetchen
bunny
Ja, das hier ist leider neuerdings nur noch ein Forum in dem sich absolute Cracks mit anderen absoluten Cracks über irgendwelche Gauss-Krüger Koordinaten unterhalten und normale User ausgelacht werden.
Ist leider immer öfters hier so
:flop:
Ich hatte gestern Mittag schon überlegt, ob ich hier etwas dazu schreibe, und zwar, dass jeder mal einen Fehler machen kann und man sich nicht gleich mehrfach deswegen belustigen muss.
Aber im Endeffekt haben die meisten hier mit dem Argument Recht, dass es nun wirklich wochenlang durch die Medien ging, und selbst einer, der keine Zeitung und keinen Fernseher hat, wirds gemerkt haben.
Dazu kommt, dass auch die vielmals gescholtene TT- Suche das Ergebnis ausgeworfen hätte, dass es QUAM in der Form erstmal nicht mehr gibt.
Nunja, wie gesagt, vergessen kanns jeder mal!
Also keept cool und lasst uns die Sache einfach abhacken und diesen Thread mit einem "Schloss in den Köpfen" versinken lassen. ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Spende und Portokosten auf DagBO's TT-Konto oder getrennt?
Beides auf Dags Konto.
DagBO überweist dann die Versandkosten zusammen an voicestream ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von std
Unterschiedlichr Zulieferer oder Serienstreuung, wer weiß das?
Bei mir ist das S45i heller als das ME45. Beide gleich alt!
Ich tippe auf Serienstreuung.
Es reicht ja schon ein kleiner Unterschied bei den LEDs und ein anderer Anstrahlwinkel und schon siehts etwas ander aus.
Das war auch damals beim SL45 schon so, ... ich habe mal 4 Stück nebeneinander liegen gehabt: Die sahen alle total unterschiedlich aus, .. von orange bis gelb, von hell bis dunkler...
Das Gleiche habe ich mit dem S45i und dem Me45 erlebt.
Auch hier war das Me45 um Einiges heller als das S45i.
Damit müssen wir uns wohl Abfinden ![]()
Gruß,
Chris
Re: S55 ist neue Handy Referenz
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Im neuen Funky Handy Magazin hat das S55 das T68i als Handyreferenz abgelöst. Das ist doch mal was:top:
Im "Funky Handy"?
Naja, man mag da geteilter Meinung sein, aber ich denke nicht, dass dieses Magazin repräsentativ ist.
Aber vom Gesamteindruck her, ist das S55 wirklich im Moment die Handyreferenz, denn Schwächen und Stärken halten sich die Waage (Farbdisplay/Akku <-> vollständige Ausstattung)
Gruß,
Chris