Beiträge von Chris

Hallo Carsten, :)

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der "Spezial"Arzt nicht genau wußte, was ich am Knie habe.
    Es wurden mehrere Dinge festgestellt.
    Ich habe eine dreigeteilte Kniescheibe und zusätzlich wuchs ein bisschen Knorpel ins Kniegelenk.
    Diesen Knorpel haben die Ärzte im KKH bei der OP entfernt. Anfangs tut eh alles weh, d.h. man merkt noch nicht, ob es besser ist, oder nicht.

Aber nachdem nun zwei bis drei Monate vergangen sind, kann ich sagen, dass die Schmerzen noch genauso wie vorher sind - egal, ob ich Sport mache, oder nicht, d.h. auch im Ruhezustand! :(

Die Sache ist auch, dass es schon der zweite Arzt ist, bei dem ich bin.
    Der Erste war nur ein normaler Unfallarzt, der hat nichts festgestellt.
    Der Sportarzt in Bremerhaven hat dann schonmal die Dreiteilung und den Knorpeleinwuchs festgestellt.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hast du nach der op eine reha gemacht?

Nein, eine REHA war zeitlich gar nicht drin, stecke ja mitten im Abiturjahr.
    Davon war auch von Arztseite nie die Rede.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    leider weiß ich von dem lap meiner mum, dass bei den kniesachen schnell gepfuscht wird. deshalb kann ich dir nur zu äußerster vorsicht raten, egal welchen sport du jetzt betreiben willst. deine vorherigen leistungen sollten nicht der maßstab sein und freunde, bekannte oder die blöden kerle, die mit den netten mädels da sind, auch nicht... ;)

Da bin ich selbstbewußt genug :) !
    Ich werd mich da mal weiter informieren!

Schonmal Danke für Deine Meinung :) !

handymaniac:

Fahrradfahren ist ca. 1km in Ordnung, aber sobald es etwas mehr wird, kann ich das Knie erstmal ein paar Tage lang wieder abhaken. :rolleyes:

Re: Nokia 7650 und o2 Genion Homezone?

Zitat

Original geschrieben von The Driver
    jetzt meine frage, was genau funtzt mit der homezone und dem 7650 nicht? (nur die festnetznummer und die homezone tarife nicht, oder das komplette handy?)

Nur zu Info, so dass Du nicht die falschen Gedanken hast:

Du bist, wenn Du Dich in Deiner Homezone aufhältst immer im Homezone Tarif, auch wenn das Handy, wie z.B. die alten Versionen des 7650, keine Möglichkeit hat, dies anzuzeigen.
    Deswegen würde ich mir auch immer den Tonindikator von der Hotline freischalten lassen.
    Dann weißt Du vor jedem Gespräch, durch die Ansage "HOME", dass Du im günstigen Homezone Tarif telefonierst.

Es gibt ja genug Handys, die das Homezone-Häuschen nicht anzeigen, ... bei denen bist Du aber natürlich trotzdem in der Homezone (sofern Du dich darin aufhältst) und telefonierst auch zu diesen Preisen.

Die Anzeige ist also nur eine Orientierungshilfe und ist nur eine Richtwert!
    Natürlich ist das nützlich und angenehm, aber am sichersten ist immernoch der Tonindikator.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    In den nächsten Tagen wird noch ein Tarif mit Namen just message (für SMS Freaks ;)) angeboten ... .

Kannst Du schon Eckdaten verraten?!
    Wie sieht der Tarif aus?
    Was kostet er? Was kostet das Handy?

Danke schonmal :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich suche für einen Freund von mir ein gutes Angebot um ein 3510 günstig zu finanzieren.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Viel Mindestumsatz, a la 10€
    • 4.95€ und 5 € Mindestumsatz
    • Power SMS (ist das günstig möglich?)
    • sonstige günstige Provider: Cellway, Hutchison, ähnliche...

Danke für Angebote und Infos ! :)

Gruß,
    Chris

Jepp!

Vielen lieben Dank :)

Das ist ja so schon ganz lustig, aber wenn es aus seinem Mund kommt, dann musst Du einfach lachen. :D

Ich hoffe, dass das ab morgen als Video bei TV Total auf der Homepage verfügbar ist.

Gruß,
    Chris

Edit:
    RUS war fixer :D;)

Hallo,

Vielleicht hat ja einer von Euch auch eben zufällig TV Total gesehen?! :rolleyes:

Der gute Peter Neururer war da und dann hat Stefan Raab ein Zitat von ihm gezeigt, was etwas länger war, in dem es darum geht, dass "wir nur eine minimale Chance hatten, eine minimalste, ... " usw. ... :D

Als ich das gehört hab, hatte ich Tränen in den Augen! :D

Vielleicht weiß ja einer, wo es das gibt.
    Hab mich schon tot-gegoogelt.

Gruß,
    Chris