Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Mooney

Als Fazit lassen sich also folgende zwei Punkte feststellen:

2. Unser Tierchen muss nicht gewürgt werden, damit es sich fotografieren lässt. ;) :D

:p :D ... Sowas gefällt dem Tierchen.
    Es hat nunmal einen dünnen Hals, was man von Deinem Hund nun wirklich nicht sagen kann. :D;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Vielleicht gehört das hier auch in die Löststation, aber ich belasse es erst einmal hier.

Eine Freundin meiner Schwester hat ein M3888.
    Dieses funktioniert anscheinend nicht mehr richtig.
    Der Akku wird nicht mehr richtig geladen.

Auch ein Akku, aus einem M3888, das ich noch im Schrank hatte, funktioniert nicht.

Anscheinend ist die Ladeelektronik kaputt.

Gibts da ne Chance, dass man da selbst etwas machen kann?!
    Tipps oder Tricks?! :)

Gruß,
    Chris

Elefant:

Kannst Du, oder willst Du es nicht verstehen?!
    Jopi hats doch ausführlich erklärt, was damit gemeint sein sollte! :rolleyes:

Kannst Du vielleicht auch zu Krähes/meiner/muellix´s und berlibaerchens Frage Stellung nehmen?! ;)

Gruß,
    Chris

Ich sags mal so:

Ich werde mir das Handy sicher trotzdem noch einmal mit Deutscher Software für ein paar Tage/Wochen anschauen, aber es ist für mich auf gar keinen Fall ein Handy, was ich länger als 4 Wochen behalten kann, weil mich nach nur ein paar Tagen schon das Knarzen extrem stören wird.

Es kommt halt immer drauf an, was für Ansprüche man an ein Handy hat.
    Ein "Normal-User" wird sich sicher fragen, was wir hier meckern und zufrieden sein ;) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jan14
    Hier aber bei meinem Nokia 3510i kann ich nur GMS und GPRS auf waählen jetzt bin ich echt am ENDE !!!! oh man ...

Erstmal vorweg:

Benutz mal diesen Button "", damit kannst Du Deine Postings editieren und Infos anfügen oder Fehler korrigieren.

CSD beschreibt das ganz normale "WAPPEN" per GSM , ... d.h. wenn Du kein GPRS nutzen kannst, wege der F&E Karte, dann nimm einfach GSM.

Einstellungen dazu gibts, wie oben beschrieben, bei Nokia und bei E-Plus!
    Dann, wenn Du Dir die Einstellung zugeschickt und gespeicher hast, kannst Du ganz einfach per WAP die Sachen runterladen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

einfach die Konfiguration für Dein Netz zuschicken lassen.
    Das geht hier! :)

Danach kannst Du auf jeden Fall im mobilen Internet (WAP) surfen.
    Solltest Du GPRS Einstellungen brauchen, dann musst Du mal beim eigenen Netzbetreiber auf der Homepage nachschauen.

Alles klar?! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Chris: wenn du nicht kommst,dann wirst du dein 7650 niiiiiemals wieder sehen. ;o)
    und wenn ich dich abholen muß,du kommst. so,beschlossene sache das.

Heiko: auch du kommst! ;o)

Geil :D ...

Ich mag Deine dominante Art :D;)
    Und diese scheint ja auch zu ziehen, sogar unser "bekannter und berühmter TT Moderator, Heiko Schulz" (*schielRüberZuEckoman*) sagt einfach so zu.

Das mache ich jetzt auch einfach so, wenn ich Treffen organisiere: "Hallo XY, Du kommst ! Chris" :D

Bis zum 15. :)