Wieso steh ich denn drauf?! ![]()
Ich werd wohl nicht kommen können ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso steh ich denn drauf?! ![]()
Ich werd wohl nicht kommen können ... ![]()
ich wär euch aber dankbar wenn wir die location noch ändern könnten. ich hatte schon ne kleine planung gehabt eigentlich....
wäre 5 fußminuten vom hauptbahnhof entfernt.
Sodele ![]()
Ich komme doch (zu 90%), und zwar mit meiner Freundin
...
Nur Teddy weiß, wen ich meine ... ![]()
Bis Samstag ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nur Teddy weiß, wen ich meine ...
Falsch!
Du meinst Gilymaus, oder?
Schön, daß Ihr kommt!
cu Ford
Hallo Chris,
ZitatIch komme doch (zu 90%), und zwar mit meiner Freundin ...
und ich dachte schon, nach dem Fiasko auf Eurer Hochzeitsreise hätte Deine .....maus schon die Scheidung eingereicht
!?
Gilymaus
Das wäre wirklich toll, wenn Du kommen könntest. Wir haben Dich schon vermisst, aber vermutlich haben Dich Deine "Pflegerischen Ambitionen" zuhause gebunden.
Gruß Kay
Chris: wenn du nicht kommst,dann wirst du dein 7650 niiiiiemals wieder sehen. ;o)
und wenn ich dich abholen muß,du kommst. so,beschlossene sache das.
Lars: ich muß morgen meinen arbeitsplatz mal frei schaufeln,fang morgen früh auch n paar stunden früher an.dann werd ich das auch schaffen.
@all: für die planung wär es super wenn wir relativ zeitig mal wüssten wer nun wirklich alles kommt, es ist so gedacht da es ein buffet gibt.um die kosten nicht zu sprängen dachte ich,jeder gibt so in etwa da geld was er eh gegessen hätte und ich leg oben noch n haufen drauf.....damit das richtig lecker wird. einverstanden?
ich müsste halt nur mit dem besitzer der lokalität rechtzeitig planen,also.....ausnahmsweise mal keine hamburger verhältnisse. *g*
Heiko: auch du kommst! ;o)
Alles klar Cheffe ![]()
Zitat
Geil
...
Ich mag Deine dominante Art :D;)
Und diese scheint ja auch zu ziehen, sogar unser "bekannter und berühmter TT Moderator, Heiko Schulz" (*schielRüberZuEckoman*) sagt einfach so zu.
Das mache ich jetzt auch einfach so, wenn ich Treffen organisiere: "Hallo XY, Du kommst ! Chris" ![]()
Bis zum 15. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!