Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
... ich seh ihn auch nicht duschen
Stimmt
... iihhh!
"Herr Knight, sie haben aber ein bestechendes Deodorant!"Wo wir grad dabei sind:
Wenn er aus dem großen LKW rausfährt, dann dreht er immer mitten auf der Straße und fährt immer genau in die entgegengesetzte Richtung.Warum fährt der LKW nicht gleich in die richtige Richtung?!
Warum schläft Michael kaum (außer mal ganz selten im Auto)?
Oh man, es gibt ja soooo viele Fragen.
Bei physikalischen Fragen darf man gar nicht erst anfangen!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Du bist leider zu alt für die Serie..... jedenfalls wenn Du solche Fragen stellst.
Juhu

-
UPDATE:
Ich hab mal ne Frage bzw. drei Stück:
- Wieso hat Michael eigentlich keine Pistole dabei? Hätte er in einigen Situationen eine gehabt, dann wäre es viel einfacher gewesen!
- Wieso hat Michael eigentlich sehr oft die Scheiben von K.I.T.T. runter? Es kann doch nicht sein, dass das Auto gegen Kugeln geschützt ist und er einfach fahrlässig mit den Scheiben runter fährt und sich damit selbst in Gefahr bringt
- Wie kann sich Michael so schnell umziehen?! Manchmal geht er mit Lederjacke und Jeans aus dem Auto raus, und ist in der nächsten Szene mit einem Anzug unterwegs!??
Gruß,
Chris -
Hallo,
Einen Vergleich der Bilder, die die einzelnen HandyCams machen, findest Du in diesem Thread!

Ich nehme doch an, dass Du das meinst.

Gruß,
Chris -
Richtig vermutet!
Aufgrund der Provider SIM Karte wird das leider nicht möglich sein.
Welche SoftwareVersion hast Du denn auf Deinem 7650?
(Abfrage mit *#0000#) ... evtl. gehts ja mit der 4.39, ... ich denke aber, dass es in Deinem Fall leider nicht gehen wird.Gruß,
Chris -
Re: 2 Sachen, die bei der Suchefunktion gut wären
ZitatOriginal geschrieben von strassl
1) Wenn ich die Suchefunktion benutze und es zu dem gesuchten Begriff kein Eintrag gibt, warum funktioniert die Funktion erst nach einer gewissen Zeit wieder (glaube 30 sec.)? Gut wäre es doch wenn man sofort wieder weitersuchen kann.
Hier ist der Grund dafür.
Das wird sich (hoffentlich) noch ändern.
Zu 2:
Das steht bei mir, mit Opera, wenn ich auf "Zurück" klicke noch da.
Womit surfst Du denn?!
Gruß,
Chris -
Hallo,
kennst Du schon diese beiden Threads?!

SL45 ohne Antenne... Wie bester Empfang?
Darin steht alles beschrieben!
Viel Spaß beim Lesen

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Praemienhai
Theoretisch ist das Telefonieren für 3 Cent / min. bei einer Fahrt von Hamburg nach München möglich, wenn es in der Homezone in Hamburg begonnen wurde (sofern nicht zwischndurch das Gespräch abreisst).
Nee Nee, ... Du wirst ja nicht innerhalb von 2 Std. von Hamburg nach München kommen
...Das Gespräch wird nach genau 2 Std. vom Betreiber, in dem Fall o2, unterbrochen.
Aber ansonsten stimmt alles ... Es zählt der Tarif, aus der Zone, aus der das Gespräch begonnen wurde.
Gruß,
Chris -
Jepp!
Genau das!
Ein Wallpaper ist einfach ein Hintergrundbild eines Handys.
Du hast doch auf Deinem Desktop aufm PC sicher auch ein Wallpaper, oder?!

Gruß,
Chris -
Hallo voicestream,
Wo ist denn die Subvention bei den Preisen für das 3650?
Vielleicht hab ich diese ja übersehen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.
Wenn es für 499€ schon bei Baur kommt, wer kauft es dann z.B. für 599€ mit einem Vertrag, bei dem Du auch noch monatlich mind. 10€ abdrückst.
Ingesamt bezahlst Du fürs Handy schon 100€ mehr, und für den Vertrag auch noch einmal knapp 240€.
Wo ist da die Ersparnis, wenn man ein Handy mit Vertrag nimmt?
BTW:
Im Nokia-Online-Shop kostets auch nur 509€ !:confused:
Gruß,
Chris