Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich hoffe, die ganze Erklärung war hier jetzt nicht zu kompliziert - kannst ja mal Feedback geben.

*Fußzurück* :D:rolleyes:

Jo, ich habs kapiert!
    Werds auf jeden Fall mal auf dem nächsten Treffen ausprobieren. Hört sich wirklich vielversprechend an, gerade, wo wir doch eigentlich alle so gerne reden.
    Ich denke, dass man dabei wirklich viel Spaß haben kann. :D

Müssen wir mal auf nem TT Treffen Spielen ... :D;)!

... das bringt mich auf eine Idee ... ;)

Danke Dir für die Schreib/Erklärungs-Arbeit :) !

Gruß,
    Chris

Hallo,

es ist doch einfach nur dazu da, um die Tarife anzeigen zu lassen, ... d.h. wenn ich am Mittwoch Nachmittag um 16 Uhr wissen will, wieviel es kostet zu D2 anzurufen, dann kann ich dort nachgucken.

Mehr nicht :)

Es kann sich ja kein Schwein die ganzen Preise merken!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Ich muss dich leider korrigieren, Chris :D

Und ich muss Dich leider korrigieren, Guidolein :D ...

Er fragte nach Tierlauten a la Bellen, Muhen etc. ... und das kann nunmal kein midi Soundchip.

Das, was Du meinst, ist ja auch nur ein "gefaktes" zwitschern, das einfach aus verschiedenen Tönen erstellt wird.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Aber dieses Handy verfügt über MMS, wie kann ich also Bilder machen?

Bilder machen kannst Du mit dem Handy keine.

Du kannst höchstens mit der eigenen Digicam Bilder machen und diese per WAP runterladen, per Datenkabel oder MMS eines anderes Handys auf Dein Handy senden.

Anders gehts leider nicht....

Frag mich bitte nicht, warum Nokia das nicht gemacht hat.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Unser Thomas hat Dir doch hier gesagt, dass Du einfach mal hier reinschauen sollst. :)

Wenn Du also noch ein weiteres Bild suchst, dann häng doch Deine Frage dort an.

Wie schnell übrigens aus nackten Frauen erotische Bilder werden, find ich lustig :D;)!

Gruß,
    Chis

Hallo,

Da Nokia dem 3510i keinen Pop Port spendiert hat, ist es auch "leider" nicht möglich die Cam am Handy zu betreiben.
    Ob das auf der Auflösung sinnvoll wäre, bleibt ja sowieso dahingestellt.

Gruß,
    Chris

Hallo und herzlich Willkommen :) !

wenn ich mich recht erinnere, dann kann das T300 "nur" midis abspielen.
    Somit musst Du Deine Idee leider vergessen.

Handys, wie z.B. das 7650, welches auch mit wav-Dateien umgehen kann, kann dann auch Tierlaute darstellen.

Mit midis ist das leider schon technisch nicht möglich, da eine midi Datei nur die Infos beinhaltet, die der Soundchip dann wiedergeben soll.

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    ich habe es gerade entdeckt. Wusste nicht, dass die Hamburger sich treffen. Sonst wäre ich gen auch dabei gewesen.

Nein?! :rolleyes:

Ohjemine ...

Die Hamburger kamen auch fast alle auf die legendären Bremen Treffen (Grilltreffen, Weihnachtsfeier), die Hamburger kommen auf die geilen Westküstentreffen (Itzehoe, doe-Abschied), die Hamburger waren zusammen auf dem Jahrestreffen, ... u.v.m.!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von void
    müssen solche beiträge (von euch beiden) denn sein? :flop:

Nein, auf keinen Fall!
    Ich bitte auch den ersten Teil meines Postings hier zu beachten.

Machte Eure Streitigkeiten per PN aus, aber bitte nicht hier in meinem Thread - Danke!

Gruß,
    Chris