ZitatOriginal geschrieben von Mike100
danke! Hast du ach irgendwo die Bedinungsanleitung fürs 3510i im Web?
Ich hab sie
... hier! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
danke! Hast du ach irgendwo die Bedinungsanleitung fürs 3510i im Web?
Ich hab sie
... hier! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
würde es vielleicht auch schärfer gehen ?
Klar:

Und hier nochmal das Original:

Gruß,
Chris
Hallo Michael,
Herzlich Glückwunsch zu ein bisschen mehr Empfang, einem Rollstuhl (handymaniac, schreiten sie zur Tat :D;)) und vorallem 1000 Postings, an einen sehr sehr sympatischen User, dessen Markenzeichen u.A. diese Smilie-Kombination ist ":D;)" und mit dem man sehr viel Spaß haben kann im Forum und per PN.
Alles Gute, ... mach weiter so! ![]()
Viele liebe Grüße aus Bremen,
Chris
BTW:
Warum hast Du uns nichts von Deiner neuen Unterwäsche Kollektion erzählt?!
:p

![]()
Ist das schon die Größe für 7650 ???
Klaro! ![]()
Probiers aus!
Gruß,
Chris
Bitteschön ![]()

Gruß,
Chris
wie kann ich das Bild von meiner Festplatte hierher tun???
Wenn Du keinen Webspace hast, kannst es mir auch per chris@rainboxx.de schicken. ![]()
Gruß,
Chris
Re: Ups...
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Aber wenns von Loop zum Vertrag eh nicht geht... (In einem halben Jahr vielleicht??)
Vielleicht ! ![]()
Es soll ja eigentlich nach der Cebit gehen, das wäre ja dann Anfang April ... ich denke, dass aber bisher keiner etwas wirklich festes sagen kann.
Deshalb wäre ich mit der ganzen Sache etwas vorsichtig.
Ich würde auf Callya setzen und dann später eben in den o2 Power SMS wechseln ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
die Dienste, die Du meinst, kannst Du über das SIM Toolkit aktivieren bzw. bestellen.
Dazu kannst Du ganz einfach durchs Handymenü navigieren und musst nichts eingeben. ![]()
Der Menüpunkt "Dienste" ist sozusagen eine Vorversion von WAP und kann, soweit ich mich richtig erinne, nicht in Deutschland genutzt werden.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
in den einstellungen kannst du festlegen, dass max. 999 nachrichten gespeichert werden (damit sollte man auskommen)
Da gehts aber nur um die "gesendeten SMS" (!).
Im Posteingang bzw. in den Ordnern kannst Du soviele SMS speichern, bis eben der Speicher voll ist.
D.h. wenn Du die vollen 4MB dafür nutzen willst SMS zu speichern, dann wirst Du mehrere tausend speichern können. ![]()
Gruß
Chris