Beiträge von Chris

Hallo,

die Qualität über die FSE ist i.O.!
    Übers Headset wirds noch um Einiges besser sein.

Wieviel mp3s drauf passen?

Na, das hängt ganz davon ab, was für eine Speicherkarte Du hast und auf wieviel Megabyte Du das mp3 File runtersampelst.

Wenn Du im Schnitt von 4 MB pro mp3 und einer 16MB Speicherkarte ausgehst, dann kannst Du vielleicht grad mal 2 mp3s aufspielen, wenn Du zusätzlich noch ein paar Programme, Videos, Spiele und MMS/Fotos/SMS/Kontakte drauf hast.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Nach der heutigen Wirtschaftslage, wo man nie genau weiß, wie lange man bei einem Betrieb ist, würde ich auch "b" nehmen.

Allerdings: Gibt es einen befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag?

Oder wie siehts da aus?

Und wo ist an der Sache das Rätsel? :rolleyes:
    Muss man rausfinden, was das Rätsel daran ist? :D

Gruß, :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Kommt es also jetzt nicht mehr für dich in Frage?!

Naja,
    Ich werds auf jeden Fall noch kaufen.
    Ich durfte es ja nur mal von einem anderen User testen.
    Leider war auch, mangels deutschem T9, ein Grundtest beim SMS schreiben usw. nicht drin.

Aber zum Display an sich:

Es ist zwar heller als das Display des 6610s/7210s, wirkt aber dafür auch eher farbschwächer/blasser.
    Trotzdem ist es auf jeden Fall zu empfehlen, ... klar!
    Aber wenn man das 7650 und 6100 nebeneinander hält, dann kommt man echt ins heulen ... da ist das 7650 Display um Weiten besser.

Aber, wie gesagt: Kaufen werd ichs auf jeden Fall.
    Vielleicht war ja nur dieses Gerät mit dem Knarzen ein Zufall. Ich hoffe es auf jeden Fall stark! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

... ich hängs einfach mal hier ran:

Heute Nacht: 00:05 , ZDF - Kylie live in Konzert !

Gleich isses soweit!
    In ein paar Minuten gehts schon los, ... Kylies Abschlusskonzert in Sydney wird in Ausschnitten nochmal gezeigt!

Wer schauts noch von Euch?! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Leider tritt das Problem auch mit meiner o2-Karte auf. Abgesehen davon hab ich letztes Jahr eine neue D1-Karte (G4) bekommen...

Na wenn das so ist:
    Dann scheint das Gerät ja wirklich irgendwo kaputt zu sein.
    Du hast die neueste SoftwareVersion und neueste SIM Karten.

Dann würde ich mal in einen NSC in Deiner Nähe gehen (zu finden unter http://www.nokia.de/haendler ) und lass es austauschen.

Eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Edit: Gar nicht gesehen, ein Neuling: Herzlich Willkommen :)

das hört sich sehr danach an, als läge das Problem an der SIM Karte.

Gerade, wenn man, so wie Du anscheinend, eine alte D1 Karte hat, dann gab es immer wieder Probleme mit Nokias.
    Du hast doch eine D1 SIM, oder?
    Wie alt ist diese?

Das Problem tritt meist mit den G3 Karten.
    Kannst Du mal schauen, ob Du eine solche hast.

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C

me too:
    Also mit 1000 kommst du nie und nimmer hin. Schätze, da rufen bestimmt 30000 Leute an, wahrscheinlich sogar noch viel mehr. 1000 kriegt ja schon jeder regionale Radiosender in ein paar Minuten hin...

Es war ein Beispiel im Kleinen.
    Ich denke, dass da mehr als eine Million Zuschauer anrufen (was RTL allein daran verdient :rolleyes: ) ...

Ich hatte einfach keine Lust das ganze in großen Zahlen zu machen, so habe ich es einfach runter"gesampelt", verstehste?! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wie kann es sein das der Daniel immernoch dabei ist?

Ich denke, dass das ganz einfach ist:

Ich glaube nicht, dass soooo viele Leute anrufen.
    Wenn wir das Rechenbeispiel mal im kleinen machen:

1000 Leute rufen insgesamt an.
    Daniel hat sicher einen Fanclub von ca. 500 Leuten (ca. die Hälfte findet ihn gut, die andere Hälfte nicht).
    Wenn also nur die Hälfte der Leute vom Fanclub anrufen, ... und das ja meist nicht nur einmal, sondern mehrmals, dann sinds schonmal allein 250 Anrufe nur für Daniel.

Dann bekommt vielleicht Juliette 280 Anrufe, Gracia auch 250 Anrufe, Alexander 150 Anrufe und Vanessa noch 50 Anrufe. Nicole hatte wohl, aufgrund fehlender Popularität kaum die Möglichkeit viele Anrufe zu bekommen und bleibt mit 20 leider ganz hinten.

So in etwa stelle ich mir das vor.
    Schade, ... ich fand Nicole wirklich um Einiges besser als Vanessa, ... Naja, das nächste Mal mit der Band/Orchester, da wird es sich zeigen, denke ich mal, wer wirklich singen/performen kann.

Gruß,
    Chris

Sag es mit dem Satz, den ein dt. FDP Politiker mal gesagt hat:

Zitat

Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht.

Lieber viper,

Alles alles Gute für Dein Leben und viel Kraft, so dass Du Ihr helfen kannst und selbst dabei nicht untergehst.

Liebe Grüße, :)
    Chris