-
Hallo powersurfer0077,
Herzlich Willkommen bei TT 
Das T68m hat natürlich genauso einen Bildschirmschoner, wie das T68i.
D.h. Du kannst ein Bild als Bildschirmschoner einstellen ...
Nach einer Zeit kommt aber die Uhrzeit, ... aber auch das ist bei T68m und T68i so.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Es wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet und bitte verweist mich jetzt nicht auf andere Threads. Ich habe sie mir schon durchgelesen und möchte eigentlich kein Alkoholbad oder so mit dem Handy machen...
Dir wird aber nichts anderes übrig bleiben, wenn es nicht sowieso nicht mehr geht.
Es war ganz sicher ein großer Fehler das Handy einzuschalten, und es sogar ans Ladegerät zu hängen. 
Du hättest das Alkoholbad gleich sofort machen sollen.
Ich denke nicht, dass Du jetzt noch eine Chance hast, dass es wieder funzen wird.
Wie gesagt: Das einzige, was Du noch machen könntest, wäre das Alkoholbad, ... die Threads dazu kennst Du ja schon. 
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
Ich glaube, dass Du einen kleinen Denkfehler hast.
Im Suche-Forum gibts einfach deswegen keine Antworten, weil das Antworten nicht erlaubt ist.
Die User, die ein 6100 anbieten, können das per PN, messenger oder per email machen
!
Gruß,
Chris
PS:
Wenn Du ein Angebot eines Händlers suchst, dann musst Du es im Werbeforum posten (Klick), ... da ist "genug los" ;)!
-
Hallo Dennis,
Du kannst das hiermit ändern!
Viel Spaß 
Chris
PS:
Noch ein Bild davon:

-
Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
BTT: So wie ich das jetzt verstanden hab, bekomm ich mit meiner Callya Karte das 7650 NICHT für 199,- €, oder?
Richtig!
Du kannst Deine Callya Karte in einen Vodafone Laufzeitvertrag umwandeln und dabei Deine Rufnummer von der Callya Karte mitnehmen.
Dann bekommst Du das 7650 für 199€ , bezahlst aber auch eine monatliche Grundgebühr von mindestens 4.95€ + 5€ Mindestumsatz, je nach Vertragsart, die Du wählst.
Alles klar?!
Gruß,
Chris
-
Re: Re: Re: Vodafone Live!
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Kostet Vodafone Live! Grundgebühr?
Halli Hallo, 
Hier findest Du eigentlich alle Infos über Vodafone Live! 
Direkte Infos von Vodafone über "Vodafone Live", findest Du hier!
Viel Spaß beim Lesen 
Gruß,
Chris
Edit:
Wie Merlin schon in Kurzform sagte:
Du hast einfach ein paar bunte Bildchen, die zu einem Portal zusammengefügt sind, so dass Du damit über WAP + GPRS auf Datendienste/Klingeltöne/Logos etc zugreifen kannst.
Kostet ein Nutzungsentgelt, aber keine GG oder Ähnliches .... Dein obiges Zitat bezieht sich auf die Vertragsarten, mit denen Du Vodafone Live nutzen kannst.
D.h. Du brauchst dazu einen normalen Vodafone Vertrag.
-
Hallo,
Klar: Menütaste und dann die Leertaste drücken.
RTFM
... (steht auch in der Bedienungsanleitung)
BTW:
Im Geplauder?
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ja und :confused: . Wo find ich sowas? Das Logo geht schon mal in die richtige Richtung...
Mmhh... was willst Du nun genau?!
Beim S55 nimmst Du es einfach, und spielst es per Datenkabel/Irda/Bluetooth/WAP/MMS aufs Handy - fertig!
Um welches Handy gehts dann überhaupt, das hast Du uns doch oben gar nicht gesagt!?!
BTW:
Warum willst Du einen D2 Privat Schriftzug, wenn Du ein o2 Handy hast?!
"Gehen" tut das auch auf jeden Fall, ... aber die Frage nach dem "Warum" stellt sich bei mir schon.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Dein Link geht nicht
Ist auch vielleicht ganz gut so, da das ein Unlocker- und Flasher-Forum ist.
Dass der Link nicht "geht", liegt am Leerzeichen im Link.
Gute Methode um das Zensieren zu umgehen
!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Laubi&Tres ihr habt ne PM
Ich hätte auch gern eine!
BTT:
Ich finde die Frau einfach klasse.
Irgendwann war sie mal bei TVTotal, ... Der Hammer.
Dann hab ich ein paar Bilder im Internet von Ihr rausgesucht, über google.de , da war sie dann gar nicht mehr so schön.
Ich bin mal gespannt, wie sie im Playboy aussieht.
Geschadet hats Ihrem Image, nach der Sache mit dem Sänger von dieser Teenie-Band, sicher nicht.
Gruß,
Chris