Beiträge von Chris

Hallo,

Es gibt IMHO keine Option im normalen Menü, bei der Du das einstellen kannst.
    Das finde ich auch sehr schade, da dies bei Siemens, Ericsson usw. ohne Weiteres möglich ist.

Gruß,
    Chris

Hallo und Herzlich Willkommen :) !

Ganz einfach:

Logomanager runterladen, Kabel ans Handy anschließen, mit dem PC verbinden, Logomanager starten und dort den Code auslesen.

Geht sogar mit der Shareware-Version.

Für weitere Fragen einfach mal hier rein schauen, oder eins von diesen vielen Ergebnissen: Klick!

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

A Netz:

Erstes deutsches Mobilfunknetz. Es ging 1958 in Betrieb und lief bis 1977. Die Gespräche waren rein handvermittelt. Die Teilnehmerzahl betrug etwa 10.000 und war bei Grundgebühren von 320 DM und Gesprächskosten von 1,73 DM/Minute nur etwas für Privilegierte. Frequenzbereich: 157,50-170,50 MHz mit einem Raster von 50 kHz

B-Netz:

Nach dem A-Netz das zweite Mobilfunknetz in Deutschland. Die Gespräche erfolgten im Selbstwählverkehr, jedoch musste man als Anrufer wissen, in welchem Vorwahlbereich sich der Mobilfunkteilnehmer aufhielt. Das Netz war von 1972 bis 1994 in Betrieb. arbeite im VHF-Band 148,4 - 162,9 MHz

Regionet, Quickfunk, Terrafon.

C-Netz:

Drittes deutsches Mobilfunknetz, Nachfolger des B-Netzes. Analoges Netz. Wurde 1985 von der Deutschen Bundespost eingeführt. Seit Einführung des digitalen D- Netzes und E-Netzes stark rückläufige Teilnehmerzahlen. Betrieb wurde Ende 2000 eingestellt. Frequenzbereich: 70cm Band/UHF-Band (450-455 Mhz, 460-465 Mhz)

Quelle: Handy-Seiten.de

Hier gibts die ganze Netzgeschichte detaillierter! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Es war ja schonmal im Gespräch sowas Ähnliches zu machen.
    Diese halte ich noch für ganz sinnvoll, allerdings kann ich Deiner Idee nichts abgewinnen und muss sagen, dass ich es gut finde, wie es nun ist.

Ich meine, es ist doch klar, ... wenn das P800 neu draußen ist, dann gibts eben mal mehr Threads davon, ... das war zu der 6210 Zeit damals so, das ist beim S55 so und es wird auch bei kommenden Modellen wieder so sein, ... aber irgendwann flacht das Ganze ja auch wieder ab und dann sind die Unterforen leer oder kaum frequentiert, und deshalb ist es schon i.O so, wie es jetzt ist. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    @Chrizzzzzzz, der Dankesager und Brecher *LOL*

Mein lieber Chris, wenn Du dich jetzt noch ein EINZIGES MAL dafür bedankst, rede ich kein einziges Wort mehr mit Dir. :D Jetzt ist aber Schluss damit! Habe ich doch gern getan und war doch selbstverständlich...;)

Brecher ? Danke :( ...

Achja: Danke fürs Wasser am nächsten Morgen :D

Gruß,
    Chris

Hallo,

Am Besten wendest Du Dich mal direkt an o2, die sowieso an erster Stelle dafür zuständig sind.
    Ich denke, dass die Dir helfen können (und vorallem müssen ;) )

Die Nummer der o2 - Hotline ist 55222 !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich finde man sollte andere Finanzierungsmöglichkeiten finden.
    Ich bin mir sicher jede User im Forum wäre bereit 2 Euro / Monat abzudrücken für ein schnelles und werbefreies Forum :)

Hallo knecht_ruprecht, :)

Wir haben schon in mehreren Threads über die Finanzierung diskutiert.

Dazu gibt es u.A. diese Threads:

http://www.telefon-treff.de/sh…56&highlight=finanzierung

http://www.telefon-treff.de/sh…84&highlight=finanzierung

http://www.telefon-treff.de/sh…22&highlight=finanzierung

In einem befinden sich auch Bankdaten des TT Konto, auf das jeder User eine anonyme Spende abgeben kann.

Gruß,
    Chris