Beiträge von Chris

Danke !

Hallo liebe Leute,

Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche, Gedichte (;) Schwob), und Postings. :)

Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß hier mit Euch zusammen bei TT unterwegs zu sein.
    Und wenn es Spaß macht und man viel liest und schaut, dann kommen die ganzen Postings von ganz alleine.
    Ich hab es ehrlich gesagt erst gemerkt, dass es schon 3000 sind, als Thorsten den Thread eröffnet hatte.

Wenn man viel schreibt, dann kommt es manchmal vor, dass man jemandem ungewollt auf die Füße tritt.
    Deshalb möchte ich mir einfach mal dafür entschuldigen, falls irgendjemand sich mal angegriffen gefühlt hat.
    Ich meinte es (in den meisten Fällen) sicher nicht böse.

Also nochmal: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
    Auf ein weiterhin gutes Miteinander! :)

Ich hoffe, dass Ich viele von Euch mal auf Treffen sehen oder wiedersehen werde.

Es macht einfach tierisch Spaß hier bei TT :)

Re: Vorurteile oder: Von Steinen und Glashäusern...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Bedarf eigentlich keiner weiteren Worte oder? :rolleyes:

Richtig!

@Georgy-Bush:

Du wußtest vor ein paar Tagen nicht mal wer Roosevelt und Churchill sind und willst uns jetzt hier erzählen, dass Du etwas von der sozialen und politischen Kompetenz vom derzeitigen amerikanischen Präsidenten verstehst?!
    Na, ich weiß ja nicht ... ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    (sorry aber ich habe hier auf der Tatertur keine ae, oe und ues, hehehe)

... und auch keine "S", oder?! :D

SCNR!

Mit der Seriösität hast Du Recht, das ist da immer so eine Sache.
    Ich denk mal drüber nach und werde vielleicht die nächsten Wochen eher 2 - 3 mal mehr Kellnern gehen ;) !

Klasse, dass Ich Dich zu einem TT Preis überreden konnte! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Ist das der Song aus der Vodafone Life! Werbung? Auf der Seite, auf die perfectdark verlinkt hat, kann man ja leider nicht in die Lieder reinhören...

Ja, das ist er!

"can you dig it" von den "the mock turtles" !
    Hatte ich doch weiter oben schon gepostet :rolleyes:.

Meld Dich mal per chris@phone-city.de, dann kann Ich Dir dazu nähere Infos geben ;) !

Gruß,
    Chris

Hallo,

Bei einem Shop mit S am Anfang und C am Ende, dazwischen sind noch 2 E´s und ein M, da kostet es 749€ ... :rolleyes:

Kannst Du vielleicht auch noch einen TT Preis draus machen?!
    Interesse ist auf jeden Fall da! :)
    Aber 800€ sind schon ein bisschen sehr happig, ... ich glaub da gehts nicht nur mir so!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Hast du vielleicht einen Fehler beim Speichern gemacht?

Nein, hat er nicht!
    Es ist so einfach: Du hast einfach den Bereich ausgeschnitten, hast es aber nicht transparent gemacht!

D.h. Du musst den Bereich beim Gif-Bild auch transparent machen, der bei Dir nur weiß ist.

Danach gehts dann auch! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Das Lied heißt "can you dig it" und ist von den "mock turtles" ;) ...

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

es lebe google :top: :D

....Man muss nur damit umgehen können :D :p !

Gruß,
    Chris

Zitat

"Nokia erhält Innovations Award 2003"

... für etliche Fälle von innovativen Ideen, wenn es darum ging, wie man einem Kunden am Besten verkauft, dass sein Handy, was eigentlich ganz normal unter Garantie repariert werden könnte, wegen eines angeblichen Wasserschadens nur kostenpflichtig heile gemacht werden kann.

Ist das Innovation?!
    Ich denke Nein!

Naja, jedem das Seine ...
    Sicher hat Nokia gute Ideen, viele gute Ansätze, ... aber in Sachen Service sind sie leider ganz ganz weit hinten dabei.
    Da kann man nicht von Innovation sprechen.

Ansonsten nochmal direkt zum Thema:

Dass das 3650 eine Innovation sein soll?!
    Wo steckt diese denn? In der viel zu großen Form, etwa?

Ich weiß ja nicht ... :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Jemand mit über 3000 Postings hier, bzw ca. 40 Postings in den letzten 24 Stunden, fragt hier andere, ob sie internetsüchtig sind?! :eek:

Ich hab den Thread nur erstellt, weil ich gehofft habe, dass Du antwortest! :D
    Ich wußte zu 1000%, dass sowas kommen muss(te).

Eigentlich bin ich nur noch froh, dass ich kein Foto der 7650 Cam mitgepostet habe. :rolleyes: :D

SCNR ! :D

Gruß,
    Chris